Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
09.05.2019 um 06:26Brocki hat gewürfelt: 2

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2019 um 10:09
@Brocki
vielleicht braucht er eine Bestrafung? :D
Aber ob das hier eine Bestrafung für ihn ist? Wer weiß.. :D


gifa-et-paf-la-fesse 3


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2019 um 14:43
@Adipompöös
Ich glaube,der genießt das...


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.06.2019 um 15:48
@Hirschkuh
MIAU MIAU!!!!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.06.2019 um 15:51
@Phantom_773
sind wir jetzt aktuell ein räudiger Kater? :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.06.2019 um 15:53
@Phantom_773

85FEB529-C704-4CB2-A60C-E0051BCB95C4

Und so dolle drück bis... *
Schmitti mit Leckerei fütter*


Und mir auf den Rücken binden *

5707B330-0FE8-4DA1-A9A6-C73F2754A2B0


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.06.2019 um 15:54
@Adipompöös
Da @borabora gerade nicht wirklich mit mir was zu tun haben möchte, Gründe nenne ich nicht, bin ich alles :D
Also kannst Du @Adipompöös dich mal bitte nach der Seife bücken.... :D

@Hirschkuh
Nimm doch so ein Baby Dingens, für vor den Bauch :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.06.2019 um 15:55
@Hirschkuh
pass auf, das er dich nicht vollpieselt :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.06.2019 um 15:57
@Adipompöös
Du sollst dich bücken! :D
Nur zu Forschungszwecken :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.06.2019 um 15:57
@Adipompöös
Ich hab ihm noch nichts zu trinken gegeben :) hoffe da passiert nix
@Schmittifuchsi ein Leckerlie geb*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.06.2019 um 15:58
@Hirschkuh
wie du schon bemerkt hast ist er momentan auch notgeil.. :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.06.2019 um 15:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da @borabora gerade nicht wirklich mit mir was zu tun haben möchte,
Du weisst warum.
Übrigens, die PN im SLF kann ich nicht lesen, Passwort vergessen.


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.06.2019 um 16:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Übrigens, die PN im SLF kann ich nicht lesen, Passwort vergessen.
SpoilerHabe ich für dich mal geändert, su hattest noch gesagt, das es dich stört das es klein geschrieben wird... smi.... ;)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.06.2019 um 16:01
@Adipompöös
:o :0

Ich höre das gerade, besonders nachts, die Kater machen ein Lärm


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.06.2019 um 16:05
@borabora
Du kannst es auch gerne per PN erfragen, wenn Du möchtest :)
SpoilerEs wird nur das Passwort Übermittelt, versprochen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.06.2019 um 16:16
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Übrigens, die PN im SLF kann ich nicht lesen, Passwort vergessen.
Konntest Du die nun lesen?
Habe den Verdacht, dass die gar nicht ankam, weil ich sie zu früh aus meinen Postausgang gelöscht habe...


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.06.2019 um 17:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:, weil ich sie zu früh aus meinen Postausgang gelöscht habe...
So wird es gewesen sein, zu lesen war nichts.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.06.2019 um 17:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:So wird es gewesen sein, zu lesen war nichts.
Da stand eh das gleiche drin, was ich dir zukommen ließ.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

01.07.2019 um 14:42
*Die Lichtung sauber mache*
Was ist denn das?
Ne Anzeige..

Hallo,
Screenshot 2018-06-28-11-34-14 153180167
ich bin der Mori.
Mein Frauchen, sehr böse, will mich nicht mehr Füttern. :(
Darum suche ich jetzt ein neues, nettes Frauchens, welches mich bei sich aufnimmt.
Ich bin Stubenrein, Kuschelbedürftig, lasse mich gerne streicheln, knuddeln, wärme gerne Füße und höre gut zu.
Baden mag ich nicht, auch fehlen mir einige Zähne und das sehen ist auch nicht mehr so toll.
Mein ruhiges Wesen, ist Ideal für Ältere, einsame Frauen.

Wenn sie also einem armen, kleinen Hündchen, ein neues zu Hause bieten wollen, zögern Sie nicht und rufen sie an:
1234 56789



@borabora
Weißt Du was davon?


1x verlinktmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

01.07.2019 um 15:00
@Phantom_773

Ich glaub, ich trau meinen Augen nicht!!!
*In Ohnmacht fall*


Anzeige

1x zitiertmelden