Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 08:48
Unglaublich, aber wahr... ;)

Sollte derzeit nicht mehr los sein in den digitalen Medien, also auch in den Foren? :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 08:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sollte derzeit nicht mehr los sein in den digitalen Medien, also auch in den Foren?
Sind jetzt alle zu Hause, können sich auf Arbeit nicht mehr Langweilen und somit keine Lust auf Allmy.

Gibt es denn noch andere Foren, außer Allmy? :ask:


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 08:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Gibt es denn noch andere Foren, außer Allmy? :ask:
Lego? Glaube ich... :ask:

Klar gibts schon mehr! ;)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 08:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klar gibts schon mehr! ;)
Glaub ich nicht, gibt ja auch nur eine Erde... :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 09:01
@Phantom_773
SoSo... :ask:

Hast du denn Beweise für deine gewagte, ketzerische These? :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 09:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hast du denn Beweise für deine gewagte, ketzerische These? :D
Noch nicht, bin da noch am Fälschen Forschen... :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 09:13
@Phantom_773
Was sagt @Hirschkuh dazu? O_O Oder @borabora?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 09:18
@PrivateEye

Zum erforschen des Planeten Erde, durch den gesandten @Phantom_773 vom Planeten Fuchsi?

Also die @Hirschkuh soll ja sehr Schmackhaft sein, wenn sie richtig zubereitet wird.
Und die Insel schweigt...


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 09:18
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Also die @Hirschkuh soll ja sehr Schmackhaft sein, wenn sie richtig zubereitet wird.
Und die Insel schweigt...
Das klingt, als ob jemand um Schläge betteln würde... :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 09:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das klingt, als ob jemand um Schläge betteln würde... :D
Ja, weil @Brocki das @Phantom_773 prügeln ja eingestellt hat.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 09:31
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja, weil @Brocki das @Phantom_773 prügeln ja eingestellt hat.
Nun, das klingt jetzt schon...merkwürdig... O_O


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 09:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun, das klingt jetzt schon...merkwürdig... O_O
Klingt aber auch nur so, ist eine ganz tolle Sache...


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 09:39
@Phantom_773
Soso...
Du möchtest das ich weiter Prügel?

Das geht nicht mehr.... Ich habe der Prügelstrafe abgeschworen....


@Phantom_773
Sanft streicheln....


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 09:43
@Brocki
Vielleicht änderst Du deine Meinung ja noch mal...
*@Brocki einen Stapel 100er zu schieben*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 10:20
@Phantom_773
Sanft das Fell streicheln...
"Nein , mein Sohn"

"Ich werde das Geld der Corona Hilfe spenden"


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 10:22
*@Brocki in die Streichelhand beißen*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 11:41
Die angebissenene hand verbinden....
@Phantom_773
Weiter streicheln..


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 11:42
*@Brocki erneut beißen und anknurren*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 11:44
@Phantom_773
Brocken Fleisch hinhalt....

Lecker.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.03.2020 um 11:44
*Am Fleisch schnupper und in Bein von @Brocki beißen*


Anzeige

melden