Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 07:02
Youtube: Froth-Oaxaca
Froth-Oaxaca
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 07:40
oder das

https://www.youtube.com/watch?v=mtBmOULfCn0 (Video: CHERRY GLAZERR - White's Not My Color This Evening (Official Video))


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 07:45
@dedux :kiss:
@kilats
@N0Buddy
@User9247
@King_Kyuss
@menschenkind
@zweiter
@pagan
@Ldex97
@Chu
@poet
@tHEbLOb
@Lemniskate :cry:
@Metatron777 :cry:
@unlustigerPeter :troll:


1360cad864be 70564971a6e8884f0094d33b23a


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 07:48
*wink*


https://www.youtube.com/watch?v=mtBmOULfCn0 (Video: CHERRY GLAZERR - White's Not My Color This Evening (Official Video))


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 07:52
N0Buddy schrieb (Beitrag gelöscht):Dann hat es nur dich glücklich getroffen?
Woher willst du das wissen? O.o
N0Buddy schrieb (Beitrag gelöscht):Diese Kürzel werde ich noch alle lernen müssen.
Das wird schon noch. ;) Eins haste ja jetzt schon gelernt. Der Rest kommt auch noch. :D
Einfach immer fragen.
N0Buddy schrieb (Beitrag gelöscht):Oh ich sehe auf deinem Foto "I Love dedux" Seit ihr ein Paar oder viele?
Mein @dedux :lv: ... nur meiner, ganz allein. :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 08:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mein @dedux :lv: ... nur meiner, ganz allein. :)
:lv:

Guten Morgen @all :D

@kilats
lol, kannste noch? :D

@N0Buddy
Herzlich willkommen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 08:40
@dedux
:tee: :D

@kilats hat wohl aufgegeben. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 08:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb::tee: :D
Da sagste was, muss mal den Wasserkocher anwerfen und ganz wach werden ^^
Heute kommt die Pappe aufs Dach. Wie sieht der Wohnwagen nach dem zweiten Anstrich aus?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 08:47
Moin ihr Lieben,

mein Kind hat bis 8.30 geschlafen, das ist absoluter Rekord :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 08:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Wohnwagen nach dem zweiten Anstrich aus?
Hm...das sag ich dir nach dem zweiten Anstrich. :D

War dann gestern aus Frust lieber hässliche Schuhe kaufen, anstatt zu streichen. Mach ich heut. :) und dann gibt's auch Fotos nach dem ersten und zweiten Anstrich. ;)
Zitat von deduxdedux schrieb:Heute kommt die Pappe aufs Dach.
Und dann bist du fast fertig, oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 08:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:mein Kind hat bis 8.30 geschlafen, das ist absoluter Rekord
So ein liebes Kind! :D
Dafür hat er sich heut aber ein groooooooooßes Eis verdient. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 09:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ein groooooooooßes Eis
Er ist ein ganz komisches Kind^^ das letzte mal, als ich ihm ein Eis gekauft hat, hat er mich total angemeckert und nicht einmal probiert :D :D

Aber er mag Waffel und Milchshake...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 09:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und dann bist du fast fertig, oder?
Öhm, lol. Ich bin immer fast fertig und nie richtig. Dann muss ich abends keine Folie mehr spannen und in der Sonne stinkt und klebt der gestrichene Rauspund nicht mehr. Nächste Woche widme ich mich dann den Terrassentürvorbereitungen ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 09:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Moin ihr Lieben,

mein Kind hat bis 8.30 geschlafen, das ist absoluter Rekord :D
Moin, dein Junge wird alt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 09:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:das letzte mal, als ich ihm ein Eis gekauft hat, hat er mich total angemeckert und nicht einmal probiert :D :D
Mein Kleener isst ausschließlich Schoko-Eis alles andere verweigert er konsequent.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber er mag Waffel und Milchshake...
Na denn, gibt es heut lecker Milchshake mit Waffel, für den kleinen “Mini-Götze“ :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin immer fast fertig und nie richtig. Dann muss ich abends keine Folie mehr spannen und in der Sonne stinkt und klebt der gestrichene Rauspund nicht mehr.
Aber das ist doch auch schon viel wert. :)
Ich will sie endlich fertig sehen.
Weißt du schon, was für Tür es wird? Zum Stil des Hauses passend, oder einfach irgendeine Tür?
Das Fenster wolltest du in dem Zuge auch gleich vergrößern, oder?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 09:35
@Mailaika
Der Stil des Hauses ist ja pragmatisch-schlicht und so wird auch die Tür sein, nix Besonderes ^^
Dieser Kram mit irgendwelchen Stegen ist doch ohnehin fake, damals hat man so gebaut, heute ist der Stand der Technik ein anderer. So viel Licht wie möglich soll durch kommen und sie soll pflegeleicht sein.

Das Fenster bekommt doppelte Größe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 09:40
@Mailaika

Was machen eigentlich die späten Vögel? Der frühe Vogel findet wohl seinen Wurm... aber der späte?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 09:54
Moin ...😊🤘


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 10:15
@menschenkind

00597---bT---Der-spaete-Vogel-bekommt-meOriginal anzeigen (0,4 MB)

:D


Anzeige

melden