Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Besser als Kontaktlinsen jedenfalls
Dann alles halb so schlimm. Mach man nicht so ne Welle

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Daran dachte ich schon, aber nix zu finden in dem Kaff oO
Pohlheim ist auch ganz nett


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:33
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Doch, lachen ist gesund :)
Fühlt sich gerade nicht so an ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:33
@cachalot
Schaffhausen war ich einmal, in Basel schon öfter und dann in Luzern. Auch ne schöne Stadt am See. Und die Berge um Hintergrund. Mir fällt jetzt nur der Name des Hausberg nich mehr ein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:33
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dann alles halb so schlimm. Mach man nicht so ne Welle
Klappe, bin krank :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Fühlt sich gerade nicht so an ^^
Zu viel Alk getrunken?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kleines gelben Katzenpony mit schwarzen Öhrchen und roten Bäckchen ich liebe dich ^^
Ein Glück du bist nicht mehr böse :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:34
Pilatus @ayAshi


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Pohlheim ist auch ganz nett
Ist ja noch ein wenig Zeit. So 6 Monate dann sollte was gefunden sein


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ach ja. Wir suchen ne neue Bleibe. Daher 2 und ein Wurm. Da ich nicht Ortsgebunden bin, kann ich ja hin wo ich möchte. Allerdings sollte es irgendwo in der Mitte Deutschlands sein, also Hessen ,Thüringen, Pfalz
Auf dem Land. Wenn einer was weiß, bitte melden. ;)
Haus oder Wohnung?
Speckgürtel von Berlin? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ein Glück du bist nicht mehr böse
Ich war doch gar nicht böse ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Speckgürtel von Berlin? :D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Allerdings sollte es irgendwo in der Mitte Deutschlands sein



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Klappe, bin krank :|
Quatsch. Du wirst alt. Gewöhn dich an den Zustand


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:36
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Quatsch. Du wirst alt. Gewöhn dich an den Zustand
Krass. Wenn ich das sagen würde wäre ich schon tot.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:36
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Krass. Wenn ich das sagen würde wäre ich schon tot.
Du gilst ja noch als Teenie :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haus oder Wohnung?
Speckgürtel von Berlin?
Sehe ich aus wie Dagobert Duck?
Das ist nicht bezahlbar.

Maximal 750 - 800 warm ist die Obergrenze. Mindestens 3 Zimmer, Balkon oder Terrasse.
Wenn geht Erdgeschoss oder 1.

Keine Dachschräge und keine Durchgangszimmer. Parkplatz vorm Haus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:37
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Quatsch. Du wirst alt. Gewöhn dich an den Zustand
Ich fürchte, das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Fusel gestern ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:37
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du gilst ja noch als Teenie :D
Ich bin ein gestandener Mann mit viel Weisheit und Lebenserfahrung!!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:37
@Mailaika
Konterbier Maili, Konterbier!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:37
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Pilatus @ayAshi
Ja danke.


Anzeige

melden