Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:18
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Punkte. Pony war schneller
:cry:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Man sagt ja auf dem Land ist alles miteinander verwand
Inzest. Das Spiel für die ganze Familie


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja recht gut sogar... arbeite in nem dorf kurz vor lich
Das ist mein Geburtsort. Eine sehr schöne kleine Stadt, mit Schloss und Park und die Altstadt hat was.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:20
@ayAshi
Dann bist du also ein Licher :D
Ja ich find's da auch schön. Bist du dort aufgewachsen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:21
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Inzest. Das Spiel für die ganze Familie
:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb::D
Ich bin zugezogen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:21
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen
Ich versteh das nicht. Da leih ich euch meinen @dedux im Kampf gegen die fiese Eule, obwohl man nur das teilen muss, was nicht schmeckt und trotzdem bist du soooo gemein zu mir :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:22
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Zwiebelrostbraten mit Kroketten und Salat
Als Nachtisch Mousse au Chocolate mit Rhabarber
Zwei Bier
:{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dann bist du also ein Licher :D
Ja ich find's da auch schön. Bist du dort aufgewachsen?
Bis zu meinem 15 Lebensjahr habe ich dort gelebt. Ziemlich in der Nähe des alten Gefängnisses in dem heute eine Versicherung untergebracht ist. Oberstadt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:22
@Mailaika
Waage?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:trotzdem bist du soooo gemein zu mir :(
O.o warte, ich bin doch nicht gemein :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:23
@ayAshi
Ich arbeite in garbenteich. Kennste dann bestimmt auch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:23
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich bin zugezogen :)
Ein Landei aus der Stadt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab nur 3std geschlafen
Och...hab fast neun Stunden geschlafen, aber hab iwie...weiß auch nicht warum...voll den Weichkeks >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:24
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:O.o warte, ich bin doch nicht gemein
Ich find schon >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ein Landei aus der Stadt.
Seufz. Was tut man nicht alles im Leben. Seufz.
Aufgewachsen in Mannheim.
Und nu im tiefsten Südschwarzwald.
Seufz


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:24
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Waage?
Nee Krebs :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:24
Ich war grad bei minus tausend Grad im Pool Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich find schon >.>
Aber das war doch nur ein Scherz O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:25
@User9247
Jup, allerdings war ich da noch nie. Wir hatten Verwandte in Hungen und Gießen. Als Kind war es sehr schön dort, ich hatte echt ne tolle Kindheit. Nun ja, mit ein paar Ausnahmen, aber das gehört nicht hierher.


Anzeige

melden