Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kann es fliegen :ask:
Zum Glück nicht, ich hab oft die Fenster auf :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:44
:D :D

Leichtsinnig ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Leichtsinnig ^^
Naja, ich hab sie mit USB- und Netzwerkkabeln festgebunden, falls sie doch mal abheben ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Google ist besoffen
Google oder das Pi?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Naja, ich hab sie mit USB- und Netzwerkkabeln festgebunden, falls sie doch mal abheben ^^
Wie umsichtig der Hase doch ist ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:47
Zitat von deduxdedux schrieb:falls sie doch mal abheben ^^
Na wer weiß, die dollsten Dinger sind ausversehen erfunden ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:49
@Lemniskate
Du läufst ja ähnlich bescheuert rum wie Pony ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Google
Google natürlich. Wollte mich in die falsche Richtung schicken aber ich bin nockt drauf rein gefallen.


Moah bin mit russinen auf einem zimmer. Glaube ich geh wieder


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:50
Ich hätte gern einen kopier fingerhut oder kopierstift...wo man auf dem einem Display etwas kopieren kann, und es dann in einem anderen Bildschirm wieder einfügen.

Passiert mir in der letzten Zeit mit zwei Handys, da kopiere ich völlig im Gedanken einen Link um ihn im anderen Telefon zu versenden.
Und denk so, kurz bevor mein Finger das andere Handy Antippen will..."öhm Moment... -.- "


:palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du läufst ja ähnlich bescheuert rum wie Pony ^^
Aber nur "ähnlich" :|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:54
@Lemniskate
Das ist gar nicht so abwegig, wenn ich an das "Internet of Things" denke ;)
Stell dir mal vor, wie genial es wäre, wenn man entsprechende Gestensteuerung implementiert. Du hast ein Video auf dem Smartphone am Laufen, hältst es in Richtung TV, wischt in die Richtung mit dem Finger über das Display und plötzlich geht der TV an und spielt das Video weiter.
Glaub mir, so lange dauert das nicht mehr, technisch ist es theoretisch schon umsetzbar ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Moah bin mit russinen auf einem zimmer. Glaube ich geh wieder
Ach was. Zieh durch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:57
@dedux
Sehr geile Idee ^^


Ich hab vorhin mit meiner Tochter Philosophiert.
Es ging darum das Sie sich noch an die Zeit ohne yt bzw Smartphone erinnern kann.
Und das aber die unter 12-11 jährigen das schon nicht mehr wissen. Nie wieder wird jemand sagen können wie die kindheit war, als es noch kein Smartphone gab.

Krass oder, das man da so direkt zugucken kann...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:58
@Mailaika
Ich mag die nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich mag die nicht.
Aber du kannst es nicht ändern :)
Und du willst morgen Spaß haben, also zieh durch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Moah bin mit russinen auf einem zimmer. Glaube ich geh wieder
Screenshot 20190614-215904 Opera


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 22:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber nur "ähnlich" :|
Sehr ähnlich. Sieht nach verwandt aus ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 22:01
@Mailaika
Das liegt daran das diese avas dem kranken Verstand von @fumo entsprungen sind...daher wohl...


:|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 22:05
@ayAshi
Willst Du damit sgen ich sei ne russin?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 22:05
@3.14
Wenn du dich mit der Dame rechts im Bild identifizierst oO


Anzeige

melden