Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:06
Ich habe keinen bock mehr keinen Bock zu habn

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:In der Regel werden nochmal alle Betten getauscht und dann ist iwann Ruhe ^^
Das war wirklich immer so :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:15
Der Hit ist bei uns im Sommer, auf dem Balkon übernachten .. unter freiem Himmel ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:19
Ich komm nicht nüber die Straße


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich habe keinen bock mehr keinen Bock zu habn
😂 das is ne gute Einstellung 😉


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:25
Ja nee
Pi tockt @ayAshi


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:28
Google verarscht mich


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:30
@dedux
A.. ich Seppel
Kodi als eigene Distri auf ne Karte.
Das ganze noch mal. Hab ja noch nen 2ten
RPi gekauft
Oo

https://www.heise.de/tipps-tricks/Kodi-auf-dem-Raspberry-Pi-einrichten-4225010.html


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:Google verarscht mich
Why? Du benutzt das Navi nich im Fußgängermodus? :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:35
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:A.. ich Seppel Kodi als eigene Distri auf ne Karte. Das ganze noch mal. Hab ja noch nen 2ten RPi gekauft Oo
Nee, das geht auch unter Raspbian, brauchst nicht alles nochmal machen ^^
Ich empfehle Pi-hole für den zweiten RPi, ich möchte es nicht mehr missen ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:38
@ayAshi
Meine Server-Rpis
1. Smart Home
2. Pi-hole
3. Nextcloud


20190614 213628Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:38
@dedux
Aber im Artikel schreiben die von Performanceverlusten wenn man kodi über die os klatscht.
Ich hab jetzt nich nicht getestet wie schnell der Rpi streamt, aber wenn es wackelt, hau ich Raspbian weg.
Die Dinger kosten so wenig, zur not kommt nich ein dritter her. Habe ja auch noch be Glotze in Schlafzimmer


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:39
@dedux
Wooow, da werde ich wohl nochmal zum Conrad fahren am Montag.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:39
@ayAshi
Ich hab auf meinem vierten RPi Kodi auch normal auf dem Desktop, das macht beim 3+ keinen Unterschied :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:40
@ayAshi
Doch.
Google ist besoffen


1x zitiertmelden
14.06.2019 um 21:403.14 hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab auf meinem vierten RPi Kodi auch normal auf dem Desktop, das macht beim 3+ keinen Unterschied
Ok, wenn du meinst. Morgen teste ich mal an.
Smart Home brauche ich nicht wirklich für meine 64 qm Wohnung. Meine Yamaha kann eigentlich alles und ist app gesteuert. Damit beschallen ich alle Räume über jbl go


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:41
Zitat von deduxdedux schrieb:1. Smart Home
2. Pi-hole
3. Nextcloud
Kann es fliegen :ask:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ok, wenn du meinst. Morgen teste ich mal an.
Ist wirklich so.
Ich hatte ja Kodi auf nem 3er unter Libreelec und auf dem 3+ auf dem Desktop, absolut flüssig und ohne hakeln, kein Unterschied ^^

Wenn du es trotzdem ausprobieren willst, reicht ne weitere billige SD Karte, die kannst du ja wechseln und auf jeder SD Karte was anderes installieren, wenn du willst ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 21:43
Hört auf mit dem piloch


melden
14.06.2019 um 21:433.14 hat gewürfelt: 8