Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:37
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Ich bin auch wieder munter.
Nach dem üppigen Mahl. Wie hast du es vom Sofa geschafft?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kannst du mal aufhören hier Kotzreiz zu verbreiten?
Ich wollte doch nur, dass du im Thema bleibst, ich weiß schließlich wie gut Volmex A wirkt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nach dem üppigen Mahl. Wie hast du es vom Sofa geschafft?
Ich sitze jetzt auf dem Balkon. Kaffee und meine Dampfe stehen bereit. Hach ist das Leben schön.
Achso..... morgen hab ich frei 😊


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der Download 5 Euro ist ja nicht Die Welt. Aber ich denke an @iceflip
Der arme hat ja nicht mal Geld für was zu essen
Alles gut :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ich weiß schließlich wie gut Volmex A wirkt ^^
Sie hat heute die Küche geputzt. Oo

Ich fahre zur Apotheke und hole noch 20 Stück :D
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Achso..... morgen hab ich frei
🥴


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:41
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Ich sitze jetzt auf dem Balkon. Kaffee und meine Dampfe stehen bereit. Hach ist das Leben schön.
Du darfst gar nicht feiertagen, du bist nicht mal getauft >.>
@Stiefel1973 schick ihn raus, Straße fegen oder so.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:41
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Alles gut :D
Na dann. Wir sollten uns nur einig werden, wer den besten Rechner hat, der problemlos als hamachi dienen kann

@dedux


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Na dann. Wir sollten uns nur einig werden, wer den besten Rechner hat, der problemlos als hamachi dienen kann
Da bin ich raus :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:42
Btw..hat jemand ts, oder wollen wir stumm zocken?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:darfst gar nicht feiertagen, du bist nicht mal getauft >.>
Ich bin ein Einzelkind und bekomme von allem das Beste 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:..hat jemand ts, oder wollen wir stumm zocken
Discord ist ganz gut


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:43
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Da bin ich raus :D
Das game sollte auf 8 laufen, ich habe es unter XP flüssig gespielt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:nicht feiertagen
er feiertagt aus solidarität zu mir ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:feiertagt aus solidarität zu mir ^^
Danke 🥰


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:43
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Discord
Kenn ich nich, aber ich bin auch schon ewig raus aus der Zockerszene


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sie hat heute die Küche geputzt. Oo

Ich fahre zur Apotheke und hole noch 20 Stück :D
SirNoodles schrieb:
So hat, das bei mir nie gewirkt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:44
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Ich bin ein Einzelkind und bekomme von allem das Beste
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:er feiertagt aus solidarität zu mir ^^
Du solltest ihn besser erziehen. Du warst ja heut auch fleißig. Er nur faul.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:45
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kenn ich nich, aber ich bin auch schon ewig raus aus der Zockerszene
Gibt's als App. @dedux
@Ldex97 und ich nutzen das


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So hat, das bei mir nie gewirkt :D
Wer alleine essen kann, kann auch abspülen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:45
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wer alleine essen kann, kann auch abspülen :D
Tagtäglich >.>


Anzeige

melden