Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 09:09
Moin

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 09:10
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Moin
moin :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 09:11
Zitat von DobriDobri schrieb:Hm
Hmhm
Zitat von sarevoksarevok schrieb:moin :)
Alles fit?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 09:12
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Alles fit?
jub :) und bei dir ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 09:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:1 & 1 Telecom GmbH
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Hallo meine Name ist Marcel Davis von 1 und 1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 09:13
Zitat von sarevoksarevok schrieb:jub :) und bei dir
Joa grad wach geworden.. Müsste mal aufstehen aber kein bock ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 09:46
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Müsste mal aufstehen aber kein bock ^^
Ich glaub, ich geh gleich nochmal ins Bett ^^
Bist du auch so müde wie ich, @iceflip ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 09:56
Es geht los, endlich holen sie Trump..oder doch nicht? :D


UFO...21-6-2019


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 10:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bist du auch so müde wie ich, @iceflip ?
Ja :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 10:09
Bitte und dann iwo absetzen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 10:10
Müde? Wo?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 10:15
So ..geschafft ! 11 Tage sind rum .. alle gesund und munter. Sie kommt heut abend wieder :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 10:17
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja
Und das nur, weil @Ldex97 uns einfach nicht schlafen lassen wollte :cry:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 10:17
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Es geht los, endlich holen sie Trump..oder doch nicht?
Besser wärs. Aber bitte noch bevor er den Iran angreift.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 10:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das nur, weil @Ldex97 uns einfach nicht schlafen lassen wollte :cry:
Verdrehst du da was?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 10:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das nur, weil @Ldex97 uns einfach nicht schlafen lassen wollte
Stimmt :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 10:19
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:So ..geschafft ! 11 Tage sind rum .. alle gesund und munter. Sie kommt heut abend wieder :)
Oh man, Glückwunsch ^^
Jetzt erstmal ausspannen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 10:20
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Verdrehst du da was?
Nein! Du hast hier voll rumgeschrieen und versucht uns mit schmutzigen Sachen zu verderben!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 10:21
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Stimmt
Zur Strafe, machen wir heut Abend Klingelstreiche bei ihm :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 10:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein! Du hast hier voll rumgeschrieen und versucht uns mit schmutzigen Sachen zu verderben!
:{

"Hallo Klappse... nichts mehr zu machen? .... aha aha... verstehe danke trotzdem."


Anzeige

1x zitiertmelden