The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.06.2019 um 07:38Du musst doch nur 99 Euro überweisen um Millionen zu kassieren :DCachalot schrieb:Zu teuer. Ist ja nicht nur die Hochzeit. Aber da kommt
Du musst doch nur 99 Euro überweisen um Millionen zu kassieren :DCachalot schrieb:Zu teuer. Ist ja nicht nur die Hochzeit. Aber da kommt
Entlassen! Wie dumm war das denn?Cachalot schrieb:Ein Honk bei uns hat mal so ne PDF aus Neugier aufgemacht. Geil. 1 Tag bis der Virus eliminiert war
Ich hoffe das hält. Wenn du in Anzug bei denen klingelst und sagst du bist vom Wasserversorger, der Zähler wäre defekt, sie müssten 149€ Nachzahlung leisten. Ich glaube sie würden Dir das Geld geben.Stiefel1973 schrieb:ist doch schon mal was
Jetzt hamse 1 wenigerLangweilig schrieb:Die US Arschlöcher dürfen Drohnen zur spionage schicken aber werden die nicht geduldet gibts Krieg?
Scheiß Amis
Da ist Aufklärung von Nöten.Cachalot schrieb:der Zähler wäre defekt, sie müssten 149€ Nachzahlung leisten. Ich glaube sie würden Dir das Geld geben.
Nutzt nix. Brave Deutsche. Wenn es ein Amt oder sogar Polizei oder ein Anwalt ist (ohne Echtheit zu prüfen) dann ist das so.Ayashi schrieb:Da ist Aufklärung von Nöten.
Die Weltpolizei darf alles ungestraft. Wer will es auch verhindernLangweilig schrieb:Die US Arschlöcher dürfen Drohnen zur spionage schicken aber werden die nicht geduldet gibts Krieg?
Scheiß Amis
Solche lernen das aber nicht ^^Ayashi schrieb:Cachalot schrieb:
der Zähler wäre defekt, sie müssten 149€ Nachzahlung leisten. Ich glaube sie würden Dir das Geld geben.
Da ist Aufklärung von Nöten.
Bitte zwei mal blaue Pillen und das Mädchen. Einpacken müssen sie es nichtAyashi schrieb:Hier.. ich hab die tägliche Auswahl von heute morgen. Geld und Frauen, ab und zu auch mal blaue Pillen :D
Warum gehst du auch erst um 2 ins Bett? Raus aus den Federn, heute ist kein FeiertagMailaika schrieb:Geht das auch leiser?
Der Filter funzt perfektStiefel1973 schrieb:Sogar die Mail von meiner Schwiegermutter hat er gefiltert ^^
“Ich achte nicht auf die Vernunft. Die Vernunft empfiehlt immer das, was ein anderer gern möchte.“
Elizabeth Gaskell