Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meinst du? Hm...ich weiß nicht, vll bist du auch zu schlecht um die 8 zu würfeln? Schließlich ist es ja das Ziel die 8 zu werfen 🤔
Wenn man unbedingt nen Ava haben will...
Für mich war es der Kick, nicht die 8 zu würfeln. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein! Für die Hochzeitsfeier! Und was meinste was so ein Kind kostet! :D
Wir stehen natürlich mit Rat zur Seite 🤭


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:33
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wir stehen natürlich mit Rat zur Seite 🤭
Natürlich, natürlich! Mit Freuden nehmen wir diese Aufgabe an und werden alles in unserer Macht stehende tun!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:34
Servus Leute


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:36
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Servus Leute
Chippi ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Chippi ^^
Hallo trollfaceeinhorn :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:46
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:trollfaceeinhorn
Ich mach gute Miene zum bösen Spiel. Ich hab auf iwas liebes gehofft und iwas wie ein Sonnencremebild erwartet.
Und was krieg ich? Ein trollfacepony >.>
Ich hätte mir denken können, dass er mir das nicht durchgehen lässt. :vv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:48
@Mailaika
Kannst dich dafür ja revanchieren


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Kannst dich dafür ja revanchieren
Das habe ich ihm schon angekündigt :|
Er hat es ja so gewollt! ER HAT ES SO GEWOLLT! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ER HAT ES SO GEWOLLT! :|
Ja genau! Du hast keine Wahl mehr!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:54
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du hast keine Wahl mehr!
Ich MUSS handeln. Er zwingt mich regelrecht dazu. Ich kann, will und darf ihm das nicht durchgehen lassen!
Er muss die volle Auswirkung meines Zornes spüren. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er muss die volle Auswirkung meines Zornes spüren. :|
Ja genau :} lasse deinen Zorn nun freien Lauf! Verpasse ihm einen mega fiesen Ava.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:58
@Ldex97
Musst du dein ava nicht noch ändern?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:58
@iceflip
Ja, mach ich jetzt:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:00
Ich bin der AWESOMO! @iceflip erzähl mir ein Geheimnis.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:01
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Verpasse ihm einen mega fiesen Ava.
Von wegen fies. Er wird vor Liebe, Romantik und Harmonie nur so triefen. Er wird funkeln und glitzern. In rosa, pink, flieder und Pastelltönen.
DAS ist die einzig richtige Antwort und Strafe! :}
Ich muss nur das nächste Wochenende abwarten und sofort parat stehen, wenn es so weit ist.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:01
@Ldex97
@iceflip
Was ist das? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Von wegen fies. Er wird vor Liebe, Romantik und Harmonie nur so triefen. Er wird funkeln und glitzern. In rosa, pink, flieder und Pastelltönen.
DAS ist die einzig richtige Antwort und Strafe! :}
Alter das kannst du nicjt machen, das ist zu heftig! Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:02
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Für mich war es der Kick, nicht die 8 zu würfeln. :D
Du hast die Regeln nicht verstanden ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was ist das? O.o
Na der AWESOMO, ein Roboter für Iceflip


Anzeige

2x zitiertmelden