Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil es der letzte Montag vor dem Sommerurlaub ist ^^
Nur noch 4 Tage und dann können mich alle mal drei Wochen gernhaben ^^
Ich Weiss noch gar nicht wann ich Urlaub mache Oo

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:07
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wir haben wieder Besuch aus Südkorea.
Haben die nicht mit dir in der Galerie gearbeitet oder täusch ich mich da jetzt? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lebensmittel beherbergen, die man sich nicht einfach in den Mund stopfen kann? ^^
Und unverpackte noch dazu. Am liebsten hat er’s die Kartoffeln aus der Tüte.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haben die nicht mit dir in der Galerie gearbeitet oder täusch ich mich da jetzt? ^^
NEIN! Kinderarbeit ist doch verboten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:08
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich Weiss noch gar nicht wann ich Urlaub mache Oo
Du solltest mit der Planung beginnen. Sofort! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du solltest mit der Planung beginnen. Sofort! :D
Joa. Fahren leider nicht in Urlaub :cry:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:10
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Am liebsten hat er’s die Kartoffeln aus der Tüte.
Welches Kind nicht? >.>
Schön überall rumkrümeln.
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:NEIN! Kinderarbeit ist doch verboten.
In Korea auch? :D
Spaß beiseite ^^
Ist das so ein Austauschprogramm oder bekommt ihr Besuch von Bekannten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:11
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Joa. Fahren leider nicht in Urlaub :cry:
Waaaaaaaaas?
Wo ist denn dann der Sinn des morgendlichen aufstehens? O.o
Oder spart ihr für die Hochzeit? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Austauschprogramm
Genau so eins.... und dann fliegt Luis im Herbst nach Südkorea. Coole Sache!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder spart ihr für die Hochzeit? ^^
Oo


FB IMG 1561280112853


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:15
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Genau so eins.... und dann fliegt Luis im Herbst nach Südkorea. Coole Sache!
Cool, wie lange geht das denn? Zwei Wochen?
Bereite ihn darauf vor, dass man das Essen in Südkorea auch zubereiten muss ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:16
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Oo
Ich sehe du bist total begeistert :D
Wann war es? Im Februar, richtig?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich sehe du bist total begeistert :D
Wann war es? Im Februar, richtig?
Neeein Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:17
Er bat mich nach der letzten Reise nach SK, bitte keine Gerichte mit Reis zu kochen, nie wieder und seid dem gab es nur Nudeln und Kartoffeln.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:18
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Neeein Oo
Doch doch am 20.02. ^^
Du kannst mir keine Zahlen nennen und hoffen, dass ich sie jemals wieder vergesse ^^
Hach, weiß sie schon, was für Kleid sie tragen möchte?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hach, weiß sie schon, was für Kleid sie tragen möchte?
Oo

Es wird nicht geheiratet ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:19
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Er bat mich nach der letzten Reise nach SK, bitte keine Gerichte mit Reis zu kochen
Lol
Also war er schon dort. Kommt denn das gleiche Kind wie beim letzten Mal?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:20
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Es wird nicht geheiratet ^^
O.o
Hast du ihr das schon gesagt? :(
Sie wird traurig sein!
Und ich erst :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du ihr das schon gesagt? :(
Sie wird traurig sein!
Und ich erst
Dauert noch


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:er schon dort. Kommt denn das gleiche Kind wie beim letzten Mal?
Ja, war er und ich lasse mich überreichen, letztes Mal waren es zwei Jungs, die waren super lieb, die bleiben für drei Wochen in HH, sind aber viel unterwegs.


Anzeige

melden