Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:00
@sarevok
Wie recht du doch hast :D

@Ldex97
Joa USA ist Favorit

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:02
@User9247
Du hattest übrigens Recht, die Qualmwolke am Samstag war von dem Brand im Einkaufszentrum in Strausberg.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=n0q0FCLh_XI (Video: Boris Brejcha - Kalinka [Art of Trip])


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:07
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sehr lecker ! Könnte ich auch mal wieder machen :)
Ich war überrascht, dass noch was davon da war, als ich heim kam und hab mich den ganzen Nachmittag darauf gefreut. ^^
Sonst gibt es ja abends unter der Woche, nix warmes ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:09
@paterrible du bist doch beim Bund. Weißt du wie das ist mit studieren über die Bundeswehr?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weißt du wie das ist mit studieren über die Bundeswehr?
Kommt drauf an was genau du da wissen willst.

Auf jeden Fall kannt man schon mal beim Bund studieren ;p


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@paterrible du bist doch beim Bund. Weißt du wie das ist mit studieren über die Bundeswehr?
und man bekommt nen dienstwagen und ne geile wohnung in der nähe gestellt etc.

zumindest war´s damals so


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:13
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Auf jeden Fall kannt man schon mal beim Bund studieren ;p
Also stimmt diese Info schon mal. ^^

Die Große kam mit dem Plan ums Eck, nach dem Abi zum Bund zu gehen und dort zu studieren. Aber dafür muss man sich doch ewig verpflichten, oder? Außerdem möchte ich meine zarte, blonde Tochter nicht unbedingt in einem Kriegs- oder Krisengebiet wissen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:14
@Mailaika

auf die hübsche mädels passen die jungs normalerweiße besonders gut auf ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:15
@Mailaika
mein Dad hat in der Universität der Bundeswehr gearbeitet.. Neubiberg ..
Luft und Raumfahrt .. er ist aber in Rente ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:15
Zitat von sarevoksarevok schrieb:auf die hübsche mädels passen die jungs normalerweiße besonders gut auf ^^
Mhm...und ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde ^^
Also, die vielen Jungs ^^
Eine streng katholische Uni wäre mir vll lieber ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:16
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:mein Dad hat in der Universität der Bundeswehr gearbeitet.. Neubiberg ..
Luft und Raumfahrt .. er ist aber in Rente ^^
Hm...aber hat er da auch studiert?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:16
@Mailaika

wenn deine tocher nach dir kommt wickelt sie die jungs doch eh um den finger ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:studiert
nein hat er nicht, aber es ist eine Uni mit Studenten..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber dafür muss man sich doch ewig verpflichten, oder? Außerdem möchte ich meine zarte, blonde Tochter nicht unbedingt in einem Kriegs- oder Krisengebiet wissen.
Mehr oder weniger. Es gibt etliche die beim Bund studieren und danach den Bund einfach hinschmeißen.
Ansonsten naja. Kommt eben drauf an, als truppendiener hast du natürlich deine festgesetzte Zeit, ich sag einfach erstmal so 15 Jahre. Als fachdiener wirst du dann eher berufssoldat fürs Leben.
Das sie dann ins kriesengebiet käme ist auch nicht direkt fest. Kommt auch da drauf an was sie denn überhaupt macht.
Kann ja auch sein das sie Ins Ausland nach Italien geht...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:18
@Mailaika
was möchte sie denn studieren da ?
und wo ? München oder Hamburg


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:18
Kunst geht schonmal nicht


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:19
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Kunst geht schonmal nicht
naja ^^

414476wi0EL. SX311 BO1204203200


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:19
@sarevok
Ich meine ja auch Kunst kunst und ich kriegsstrategien :p


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:20
:D ^^


Anzeige

melden