Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Welchen?
Den du sonst immer hast. Ich hatte ja schon meine Meinung dazu geschrieben.


Mit Jammern und Klagen wird sich nix ändern, wie auch? Mich geht es ja nix an, aber du warst schon heftig am jammern vorhin und das ist einfach Kontraproduktiv. Muss ich dir aber nicht sagen, weißte selbst.
Klar ist das leicht gesagt, aber glaub mir, ich hatte in meinem Leben genug Grund das Handtuch zu werfen, aber ich hab mich immer aufs wesentliche konzentriert, nämlich wie komme ich da raus und weiter.
Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen das du deinen Weg machen wirst. Stark genug dazu bist du, da bin ich mir, trotz das wir und nicht kennen, eigentlich ziemlich sicher.

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und mit Disziplin und Gehorsam hat sie es auch nicht so ^^
Also ab zum Bund, schleifen lassen :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Also ab zum Bund, schleifen lassen :D
danach weiß sie wie gut sie es bei dir hatte ^^ @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:35
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das bringen sie ihr da schon bei ganz sicher ^^
Oder sie verzweifeln ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Also ab zum Bund, schleifen lassen :D
Ob die mich verklagen können, wenn ich sie nicht vorwarne? 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:37
@Mailaika

kannst den jungs ja sagen sie sollen dir n foto machen

wenn deine kleine den boden mit ner zahnbürste sauber machen darf wegen faxen machen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:38
Bundeswehr hab ich erfolgreich umgangen. Aber der Zivi im Altenpflegeheim war auch kein Honigtopf.
Da ist einiges hängen geblieben, was in 30 Jahren nicht vergessen wurde.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:39
@iceflip
Command and Comquer????😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:39
Auf der Homepage kann man einiges nachlesen.

Es ist ein sehr straffes Programm. Das ist so, als wenn man direkt von Anfang an arbeiten muss.»

https://www.berlin.de/special/jobs-und-ausbildung/uni-und-studium/studentenleben/3315599-1018135-universitaet-der-bundeswehr-studieren-ve.html (Archiv-Version vom 27.12.2015)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:nämlich wie komme ich da raus und weiter.
Du hast gewiss mehr Perspektiven. Ich habe keine einzige. Ich hab nix. Keine Grundbasis noch iwas anderes. Is ja auch wurscht ich platziere meinen Arsch auf dem H4 und berufe mich meine Diagnose und das was es mit sich bringt. Hab die Nase voll von diesen Versuchen iwas zu besseren. Das ist selbstbeschiss und bei Disney sind wir auch nicht.
Ende


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bundeswehr hab ich erfolgreich umgangen
Ich hab’s mit Alkohol abgesessen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:40
@iceflip

Wartet bis zum Wochenende ihr Säcke, ich will auch mitmachen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mein Kind und Waffen, wennmöglich noch mit scharfer Munition. Ich krieg Schnappatmung.
Und mit Disziplin und Gehorsam hat sie es auch nicht so ^^
Du musst verstehen das die Bundeswehr nicht irgendein ferienlager ist. Da geht es um landesverteidigung


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:41
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich hab’s mit Alkohol abgesessen
Konserviert


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:41
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Command and Comquer????😊
Jop


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Is ja auch wurscht ich platziere meinen Arsch auf dem H4 und berufe mich meine Diagnose und das was es mit sich bringt.
Bist du dann damit glücklich? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:42
@iceflip
@ayAshi

welcher teil nun ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:42
@iceflip
das Spiel meiner Kindheit ☺


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:42
Eines schaffe ich: meine Kinder wollen mal nicht enden wie ihre Eltern u d arbeiten da dran. Bin stolz auf sie.
Die wissen was sie mal werden möchten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bist du dann damit glücklich? :)
Es wird mir langsam egal denn man lässt mich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden