Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Frau ist ja total ungeduldig oO
Die fragt mich einmal im Jahr, wann ich endlich den Lichtschalter repariere. Wenn das nicht ungeduldig ist, dann weiß ich nicht.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Unbenutzt
Das spielt keine Rolle. Ich muss es sehen und dann entscheiden ob ich mich damit beschäftige

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:24
Zitat von deduxdedux schrieb:mit so 'ner Nachttischfunzel kann man nix anfangen
Die sind universell einsetzbar. Überall :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die fragt mich einmal im Jahr, wann ich endlich den Lichtschalter repariere. Wenn das nicht ungeduldig ist, dann weiß ich nicht.
Jep, das kenne ich. Und wenn du den Schalter dann irgendwann repariert hast, bist du für 10min der Held und dann kommt sie mit dem nächsten Problemchen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich muss es sehen und dann entscheiden ob ich mich damit beschäftige
Oder weitere 6 Monate liegen lasse :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die sind universell einsetzbar. Überall :D
Lol, stimmt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Jep, das kenne ich. Und wenn du den Schalter dann irgendwann repariert hast, bist du für 10min der Held und dann kommt sie mit dem nächsten Problemchen
Armer geplagter Hase ^^


SpoilerMimimimimimimimi


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:universell einsetzbar. Überall :D
Formen die sich zum Nudelholz um?



Wisst ihr eigentlich was Mut ist?
Wenn man nachts heim kommt und die Frau steht mit dem Besen in der Tür und du fragst ob sie noch wegfliegen will


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Armer geplagter Hase ^^
Da bin ich eher die Schildkröte, dickeres Fell geht nicht :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:27
@ayAshi
:lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wisst ihr eigentlich was Mut ist?
Wenn man nachts heim kommt und die Frau steht mit dem Besen in der Tür und du fragst ob sie noch wegfliegen will
Falsch!
Echter Mut ist, wenn sie dich mit ner Pfanne an der Tür erwartet und du ihr dafür dankst, dass sie dir so spät noch was braten will.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Da bin ich eher die Schildkröte, dickeres Fell geht nicht
Und auch nicht der Schnellste :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Formen die sich zum Nudelholz um?
Nein, man kann sie überall hinstellen, wirklich überall. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:30
@Mailaika
Ne Nachtischlampe in der Küche macht sich bestimmt gut.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und auch nicht der Schnellste :troll: :D
Hastige Bewegungen sind in dem Fall auch zu vermeiden :'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:31
@King_Kyuss
Herzlichen Dank! Dank dir hab ich gerade noch das Insektenspray eingepackt ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:32
So, noch 'nen Einschlafkaffee und dann ab ins Bett ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ne Nachtischlampe in der Küche macht sich bestimmt gut
Natürlich! Und auf wundersame Weise, wird sie dann von der Nachttischlampe zur Küchenleuchte.
It`s really magic *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:34
Ich will auch nen Kaffee, aber hier im Zimmer gibts nur Wasser.
Ich kann doch nicht im Schlafanzug zur Rezeption gehen, oder doch?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:34
@ayAshi
Da kennt dich doch eh keiner :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 23:35
@dedux

Aber die lachen bestimmt, wenn sie die Teddybären auf meiner Kuscheldecke sehen :troll: :D


Anzeige

1x zitiertmelden