Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:aber manche Sachen sollte man wissen zb wie die Streifen in die Zahnpasta kommen ^^
ganz klar ,das zahnpastatier hat eben verschiedene beeren gegessen und dann in die tube geschissen :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das auch. Was ich nicht mag ist diese gutschi gutschi gu Kindersprache. Da dreht sich mir der Magen um, also ich möchte mit meinem Kind ne richtige Unterhaltung sobald es mich verstehen kann. Da freu ich mich riesig drauf.
Da stehen mir auch die Haare zu Berge :D
Wichtig ist Respekt und Respekt bedeutet auch, dass man ein Kind seinen Möglichkeiten entsprechend ernst nimmt.
Ich war immer einer, der auf Selbständigkeit geachtet hat und so hab ich den Kindern ihren Freiraum gelassen und sie machen lassen.
Wenn man so denkt, kann man Kinder gar nicht ausbremsen ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn man so denkt, kann man Kinder gar nicht ausbremsen ^^
es gibt schon dinge die kinder ausbremsen können ...

finde es toll wie du das machst


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Respekt und Respekt bedeutet auch, dass man ein Kind seinen Möglichkeiten entsprechend ernst nimmt.
Top. Besser kann man es nicht sagen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:00
@sarevok
Jep, wenn man sie ohne Not bevormundet zum Beispiel oder auch keine Reize setzt. Man sollte Kinder ermutigen, etwas auszuprobieren und ihnen dann nicht reinreden, sondern bestenfalls Tipps geben, wenn sie nicht weiter kommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:01
@dedux

schonmal überlegt n buch zu schreiben ?

ich denke darüber zur zeit recht oft nach


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:02
Ich fahre mal weiter, man liest sich später


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:02
@sarevok
worüber möchtest du schreiben?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich fahre mal weiter
gute fahrt !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:03
@ayAshi
gute fahrt ,sei wachsam


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:worüber möchtest du schreiben?
die dinge die ich erkannt habe, im laufe meines lebens


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:04
@sarevok
also über dein leben


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:04
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also über dein leben
eher über das leben

ich sehe mich selbst nicht als so wichtig

die feinmechanik hinter den dingen ist es die mich beschäftigt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:05
@sarevok
lol, es gibt genug Bücher und alles wurde irgendwo schon mal formuliert ^^

Ich würde eher sagen, dass weniger Buch in dem Fall mehr ist, denn jeder trägt das Wissen schon in sich. Instinkt ist das Zauberwort ;)
Je verkopfter man ist, desto eher neigt man dazu, nicht auf seine natürlichen Instinkte zu hören. Kommt die innere Stimme zum Erliegen, ist das ein reiner Blindflug und es kommt nichts gescheites dabei raus.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:05
@ayAshi
komm gut nach Hause :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:05
@ayAshi
Komm gut nach Hause :)

Edit:
@Stiefel1973
Das war ja fast synchron :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Instinkt ist das Zauberwort
eben darum geht es ja


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:05
@sarevok
deine erkenntnisse kommen von deinen erfahrungen ,somit ist es ja verknüpft


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:06
Ich würde gern einen psychothriller schreiben. Hab seit Jahren grob die Story in meinem Kopf und hab auch schon mal angefangen zu schreiben. Es liegt allerdings schon lange brach^^
Die Idee steht aber noch. Einfach so aus Spaß...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:07
@User9247

cool ich drück dir die daumen :)


Anzeige

melden