Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:01
Sooo ich war endlich erfolgreich und habe diese Mücke erlegt. Eine ruhige Nacht liegt vor mir :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Sooo ich war endlich erfolgreich und habe diese Mücke erlegt. Eine ruhige Nacht liegt vor mir :)
Ein Lob und Anerkennung.
Gute Nacht und schlaf gut


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:02
@King_Kyuss
Das hätte von mir stammen können. Noch ein Pluspunkt fürs Zelt...


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:07
@3.14
Für die Treppe nach unten brauchts keine Karte. Für die nach oben, muss man sich zu einem Gott bekennen und erhält dann seine ganz persönliche Eintrittskarte.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:07
@ayAshi
Nein. Nur der Weg zu sich selbst

Hear the song


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:09
Bin evangelisch erzogen...daher keine Treppe nach unten. Wenn Gott existiert wird er mir alles verzeihen in seiner unendlichen Güte :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:16
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wenn Gott existiert wird er mir alles verzeihen in seiner unendlichen Güte :)
Du machst es dir einfach. Aber gut, es ist dein Gott, nicht meiner.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein. Nur der Weg zu sich selbst
Ja, den sollte man finden. Man muss nur wissen was man wirklich will.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:19
Nee echt mal bei dem was in der Welt abgeht muss es einen Ort geben wo diese Monster schmoren


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du machst es dir einfach. Aber gut, es ist dein Gott, nicht meiner.
Ich bin kein gläubiger Christ es ist nur mein Rettungsanker falls der Fall eintreten sollte, dass die Existenz des christlichen Gottes bewiesen werden sollte.

Ich glaube an keinen personifizierten Gott. Eher eine Art Gaianist....für mich ist Planet Erde Gott und alles was darauf so lebt ein Teil von ihm ( er/sie/es) :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:23
@King_Kyuss
Ahh, du bist also einer, der sich vorsorglich ne Bibel ins Regal gestellt hat? ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:25
@ayAshi
Ich war als Kind/Jugendlicher 2 Jahre auf einem evangelischem Internat nach dem Tod meines Vaters d.h. ich musste sie auf Druck der Schule lesen und besitzen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:48
Juni hat kath reli Unterricht ungewöhblich...


melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 01:11
Guten Morgen an alle und liebe Grüße von Sherly!
:)


1x zitiertmelden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 01:27
Wenn Stiefelchen jetzt die Queen ist, dann muss die Sherlock ja putzen kommen. Aber erst wenn Madame mag, sie summst noch was rum!
Merkt euch das 😈🤣


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 05:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich lese Korrektur
Jetzt erst gesehen.

Abgemacht :)

Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 05:55
@User9247
Warum bist du schon wach? Oo
Mich hat es auch gerade aus dem Bett gehauen und jetzt bekomme ich kein Auge mehr zu.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:01
Moin


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:04
Guten Morgen @all, es ist Vorfreitag :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:05
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:liebe Grüße von Sherly! :)
Danke, einen lieben Gruß zurück :)


Anzeige

melden