Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:12
@dedux
Hatte gestern kurz auf den einen PC geguckt... 3 GB RAM :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:19
@dedux
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@DonFungi
@3.14
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@sarevok
@cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@BossMeng
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@MorVonRiva
@Pestsau
@ateravis
@Vymaanika
@Mailaika
@sherlocksfemme

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️

Erinnerungen wachsen,
Wünsche erhalten einen Hauch
von Leichtigkeit, wie alles,
was wir gehen lassen.


(© Beat Jan)



852B66A0-B148-43D8-8D20-6F2E35147B95Original anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:20
@Stiefel1973
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:21
moin ... kein so guter tag bisher


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:22
@sarevok
Warum?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:25
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Warum?
kennst du so tage wo du dich an dinge erinnerst an die du dich gar nicht erinnern willst ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:28
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hatte gestern kurz auf den einen PC geguckt... 3 GB RAM :D
Also nix ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Vorfreitag
Ich würde noch einen Tag länger auch nicht durchstehen. Glaube ich spiele heute Ttv








..
Tarnen, täuschen, verpissen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich würde noch einen Tag länger auch nicht durchstehen.
ach was du kannst alles schaffen was du dir vornimmst


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:32
@sarevok

Vergiss das Thema und denk an was anderes

Willst nen Ohrwurm? ;)


https://www.youtube.com/watch?v=qqIIW7nxBgc (Video: Madonna - La Isla Bonita)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Willst nen Ohrwurm? ;)
danke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:33
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ach was du kannst alles schaffen was du dir vornimmst
Aber nicht so früh am Morgen :P:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:37
aufgeben ist keine alternative :)

Youtube: Johnny Cash - I Won't Back Down
Johnny Cash - I Won't Back Down
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:37
Zitat von sarevoksarevok schrieb:kennst du so tage wo du dich an dinge erinnerst an die du dich gar nicht erinnern willst
Jop, kenn ich
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also nix
Richtig :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:40
Ich mach mir heute nen gemütlichen im Büro. Nur ein wenig Papier und Telefon.


Hab gestern nen neuen speed Rekord aufgestellt. Leere Autobahn und auf dem geraden Teilstück zwischen Bad Homburg und Frankfurter Kreuz 254 Km/h. Aber nur für 2 Minuten, dann wurde es anstrengend.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:41
moin im nexus
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann sei froh dass deine Rechnung in Wochen abläuft während Eltern in Minuten denken
naja, es ist eben so das man in minuten sein leben nicht abschütteln kann ,dazu brauch man wochen um den kopf ganz frei zu bekommen.
das versteht man auch erst ,wenn man es mal erlebt hat.
ist klar, das man dazu einen langen urlaub alleine machen muss ,ohne seine pflichten .
also keine kommunikation mit familie ,kein telefon ,keine gedanken an das was noch muss,
alles abdenken und dann einfach gerade da sein, wo man ist und genießen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:41
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber nur für 2 Minuten, dann wurde es anstrengend.
du bist sicher angekommen das ist alles was zählt

zeit ist relativ


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:42
@sarevok
Ja, aber war ganz schön platt. Das waren 600 km gestern und ein 17 Stunden Tag


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ja, aber war ganz schön platt.
naja was willste machen ? könnte schlimmer sein ^^

von dem her


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 06:43
@sarevok
Mehr als 24 std geht nicht :D


Anzeige

1x zitiertmelden