Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 13:06
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Merkst du das auch beim sehen oder nur durch Kopfaua?
Merke ich auch beim sehen, besonders wenn licht auf den Rahmen fällt.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 13:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich lasse mich NIE! von @borabora scheiden!
Und wieso hast du mir dann den Antrag vor einigen Tagen gemacht?!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:NEIN!
LÜGNER!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Vor 10 Jahren passte die noch...
Sie ist sicher gewachsen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 13:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und wieso hast du mir dann den Antrag vor einigen Tagen gemacht?!
Das war ich nicht! Das hast Du geträumt!
Zitat von ZyraZyra schrieb:LÜGNER!
Ich Lüge nie!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sie ist sicher gewachsen.
Die Brille lebt?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 13:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber das müsste ich selbst bezahlen ^^
ja.. lohnt sich aber, auf die Dauer gesehen ..


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 13:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 09.10.2019:@Zyra
Ganz ins Weiß, so gehst Du neben mir... :D
Zitat von ZyraZyra schrieb am 09.10.2019:?!
Wie konnte es nur in diese Richtung abdriften?!

Ich heirate niemals & niemanden!!! Und erst recht nicht in weiß -.-

Hilfe ... irgendwer ... O.O
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 09.10.2019:Nicht???
ICH HASSE DICH!
*Wegrennen*
Zitat von ZyraZyra schrieb am 09.10.2019:Smittifuchsi schrieb:
ICH HASSE DICH!

Was?! Komm zurück!
Können wir es denn nicht etwas langsam angehen? *hust*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 09.10.2019:cherry.blossom schrieb:
Können wir es denn nicht etwas langsam angehen?

Ganz oder gar nicht!!!!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 09.10.2019:@Zyra
Die Nächte von Athen vergesse ich nie... :lv:
@Phantom_773
:|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 13:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die Brille lebt?
Äh .. ja klar. Was dachtest du denn? Kein Wunder, dass sie dir nicht mehr passt, wenn du sie nie als Lebewesen behandelt hast! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 13:29
@Zyra
Das habe ich doch nur gesagt, weil Du es wolltest!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Äh .. ja klar. Was dachtest du denn? Kein Wunder, dass sie dir nicht mehr passt, wenn du sie nie als Lebewesen behandelt hast! O.o
:( *Brille in Psychiatrie bringen*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 14:06
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das habe ich doch nur gesagt, weil Du es wolltest!
Du drehst es dir wohl auch gerne so, wie du es brauchst?!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du drehst es dir wohl auch gerne so, wie du es brauchst?!
*unschuldig pfeifn*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:07
*Vor @Zyra auf Knie falle und Ring raus holen*
@Zyra willst Du, mich, den armen @Phantom_773 , der Dir nie gerecht werden wird, Heiraten?
*Ring zeige*
Bori Ring


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:08
HABT IHR DAS ALLE GESEHEN????????

@Phantom_773
Lass' dich erst mal von @borabora scheiden, dann reden wir weiter :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Lass' dich erst mal von @borabora scheiden, dann reden wir weiter :)
*Sofort Scheidung einreiche*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:14
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Sofort Scheidung einreiche*
O.O
So schnell geht das also bei dir ... was ist mit dem Gelübde?!
Du kannst doch nicht einfach deine jetzige Frau so ersetzen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:O.O
So schnell geht das also bei dir ... was ist mit dem Gelübde?!
Du kannst doch nicht einfach deine jetzige Frau so ersetzen!
Wir wahren nie verheiratet, wie gerade erfahren habe, also können wir gleich heiraten :)

@Zyra willst Du mich denn überhaupt heiraten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:willst Du mich denn überhaupt heiraten?
Ähm .. *hüstel*
Also @Phantom_773 , es ist so: ich bin der Ehe generell nicht so zugeneigt. Ich bin wie ein ... ähm ...Vogel, weißt du? Ich brauche meine Freiheiten. Außerdem kennen wir uns erst seit ... einem Monat. Ja, vier Wochen. Denkst du nicht auch, dass das etwas verfrüht ist? :) Ich meine, du hast doch jetzt gerade die Brille, das Lebewesen, um das du dich kümmern musst!

Ich meine, wir haben eh schon ein Kind zusammen .. unsere Bindung ist also eng :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ähm .. *hüstel*
Also @Phantom_773 , es ist so: ich bin der Ehe generell nicht so zugeneigt. Ich bin wie ein ... ähm ...Vogel, weißt du? Ich brauche meine Freiheiten. Außerdem kennen wir uns erst seit ... einem Monat. Ja, vier Wochen. Denkst du nicht auch, dass das etwas verfrüht ist? :) Ich meine, du hast doch jetzt gerade die Brille, das Lebewesen, um das du dich kümmern musst!

Ich meine, wir haben eh schon ein Kind zusammen .. unsere Bindung ist also eng :)
Was denn nun?
Ja oder Nein?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:26
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja oder Nein?
Oh. Es muss direkt sein.
Also, ähm, nein. Aber danke für den Ring :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also, ähm, nein
Oh Schade...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber danke für den Ring
Klar, den nimmst du trotzdem


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oh. Es muss direkt sein.
Also, ähm, nein. Aber danke für den Ring :)
RING HER SOFORT!
Keine Hochzeit = Kein Ring!


Anzeige

1x zitiertmelden