Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:05
@Zyra
Sauberkeit und Ahnung.
Mein ausgewählter konnte super Beraten, hatte viele Ideen, konnte Motive vergrößern/ verkleinern, hat mögliche Motive für mich abgepaust zum mitnehmen und konnte freihändig super Zeichnen.

Bei der Suche sah ich ein Studio, da war der Stuhl zum Tatowieren fast am Eingang und es lief ein Hund da rum

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:12
@Axel93
Lass uns das mal zusammen spielen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wir sollten das prüfen lassen!
Ich sagte dir, dass es nichts bringt, wenn ich ihn vorher rausziehe.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:fordere von @Phantom_773 einen Mutterschaftstest :D
Zu spät, wie er sagte, der Rüssel guckt schon raus :O
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:ich fragte später für meine Aktivität nach Geld und bekam ein Gespräch gehalten, dass diese Gelder für alle Bewohner der WG da seien und dass das unfair den anderen gegenüber wäre.
im Endeffekt muss ich entscheiden, wie ich es mache....
Ach Gott ... zumindest konntest du heute früher gehen und es dir jetzt daheim gemütlich machen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich sagte dir, dass es nichts bringt, wenn ich ihn vorher rausziehe.
Du hattest doch die Pille genommen oder? :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du hattest doch die Pille genommen oder? :ask:
Jaaaaa, klaaaaar. Das wird mal einfach so angenommen oder -.-


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jaaaaa, klaaaaar. Das wird mal einfach so angenommen oder -.
Du hast mich angelogen????
Wir werden Eltern?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:44
@Zyra
Ganz ins Weiß, so gehst Du neben mir... :D


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:46
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du hast mich angelogen????
Wir werden Eltern?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ganz ins Weiß, so gehst Du neben mir... :D
?!
Wie konnte es nur in diese Richtung abdriften?!

Ich heirate niemals & niemanden!!! Und erst recht nicht in weiß -.-

Hilfe ... irgendwer ... O.O


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich heirate niemals & niemanden!!!
Nicht???
ICH HASSE DICH!
*Wegrennen*


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ICH HASSE DICH!
Was?! Komm zurück!
Können wir es denn nicht etwas langsam angehen? *hust*


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Können wir es denn nicht etwas langsam angehen?
Ganz oder gar nicht!!!!


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ganz oder gar nicht!!!!
Aber unser Kind?! Wir sind sowieso für immer und ewig verbunden :lv:
Hach, sein Rüssel kommt nach dir.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber unser Kind?!
Nur wenn wir Heiraten!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wir sind sowieso für immer und ewig verbunden :lv:
Leider.. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hach, sein Rüssel kommt nach dir.
Eher nach Dir!


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jaaaaa, klaaaaar. Das wird mal einfach so angenommen oder -.-
Männer -.- die Schweine sind doch alle gleich. Es gäbe schon längst die Pille für den Mann, aber die wollen ja keine Hormonpräparate. -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:56
@Ldex97
SCHNAUZE! :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:56
@Phantom_773
Also ... dann wäre mir am liebsten kein Kind und keine Ehe :ask: Ja, doch, das hört sich gut so an.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Männer -.- die Schweine sind doch alle gleich. Es gäbe schon längst die Pille für den Mann, aber die wollen ja keine Hormonpräparate. -.-
O.O
(:note: nicht nur knuffig, auch noch schlau)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:56
@Phantom_773
Ich sage was gesagt werden muss. :/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:auch noch schlau)
Hihi danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 18:58
@Ldex97
Du hast keine Ahnung!
@Zyra
Die Nächte von Athen vergesse ich nie... :lv:


Anzeige

4x zitiertmelden