Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 18:31
@Stiefel1973
Ausruhen; mal im eigenen Bett schlafen; und zwar richtig lange pennen😌

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:01
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:pennen
echt ? mehr hast du nicht vor ? ^^
Als ich frei hatte, hatte ich immer den ganzen Tag verplant 🤭


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:01
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Moin ihr coolen Leute 😊
Moin (gilt den ganzen Tag) ;)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:MÜÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜDE :|
HUUUUUUUUUUUNGEEEEEEER und das den ganzen Tag heute... was ich mir heute an Kalorien reingepfiffen habe
smilie verl 009
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Auch wenn die Anzahl der Miezen und Miezenliebhaber hier im Thread gestiegen ist, ich bin und bleib auf den Hund gekommen.
Ich mag Hunde genauso gerne wie Katzen, es sind wunderbar loyale und liebe Zeitgenossen!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:02
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:richtig lange pennen
Uuuuuuh das würde ich auch gerne mal wieder machen....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:17
Tach


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:22
@Stiefel1973
Was hat denn Nudel für ein Poki da?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:27
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Tach
Tach! Alles fit?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:35
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:HUUUUUUUUUUUNGEEEEEEER und das den ganzen Tag heute... was ich mir heute an Kalorien reingepfiffen habe
Das kommt zum müde noch dazu ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Tach! Alles fit?
Soweit und selbst?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:36
@3.14
das ist der

50644C73-0A8C-4602-9147-6990EDD8DB81Original anzeigen (0,4 MB)

Er möchte den dann das dritte mal entwickeln


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:36
@Stiefel1973
Achso :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:37
@iceflip
Hallo Flip :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:müde
Ich bin satt und müde ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:38
@iceflip
Es lebt O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich bin satt und müde ^^
Das möchte ich auch gern sein ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:39
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Soweit und selbst?
Man will ja nicht jammern...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das kommt zum müde noch dazu
Naja... ich habe die letzten Monate gelernt, dass man, wenn man müde ist auch größeren Hunger entwickelt. Müde bin ich nicht (zumindest heute nicht) aber dieser verflixte Raupenhunger. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich glatt auf dumme Gedanken kommen ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich glatt auf dumme Gedanken kommen
:D
Unverhofft kommt oft :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:54
Müde...Müdee … Müdeee … Müdeeee … Müdeeeee..
*schnarch*

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:55
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:müde ist auch größeren Hunger entwickelt.
Also, ich werd müde, nach dem essen 🤷‍♀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 19:57
@Adipompöös
du auch ? ^^


Anzeige

melden