Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 14:40
Moin Moin
habt alle einen schönen Rest-Montag :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 14:54
@Ldex97
Ja; ich bin da optimistisch eingestellt 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:01
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin Moin
habt alle einen schönen Rest-Montag
Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige rausgeben ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:09
@Mailaika
nach mir wird hier nie gesucht 🙄😜


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:10
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:nach mir wird hier nie gesucht 🙄😜
Das kann man auch positiv sehen. Es macht das Leben ruhiger


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:12
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:nach mir wird hier nie gesucht 🙄
Du bist ja auch da :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:13
@cachalot
Du hast dich erfolgreich um ein Katzenava gedrückt?! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:13
@Axel93
Sei doch froh, so kannst Du in aller ruhe, den Kühlschrank plündern.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:14
@Mailaika
Das ist auch gut so. Sonst bekomme ich Ärger mit meiner alten Dame daheim


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:17
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das ist auch gut so. Sonst bekomme ich Ärger mit meiner alten Dame daheim
Du wärst bestimmt ein hübscher Katzenhai geworden :D
Aber das Fräulein Wuff, das nicht so locker gesehen hätte, ist ein gutes Argument und lass ich gelten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:20
@Mailaika
Auch wenn die Anzahl der Miezen und Miezenliebhaber hier im Thread gestiegen ist, ich bin und bleib auf den Hund gekommen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:22
@cachalot
Hallo lieber Wal *winke*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:23
Hallo bestes aller Schuhwerke. *zurück winke*
Wie läufts im Lande der Brezen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Auch wenn die Anzahl der Miezen und Miezenliebhaber hier im Thread gestiegen ist, ich bin und bleib auf den Hund gekommen.
Ich bin nicht so entscheidungsfreudig, bleib also bei beidem


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:33
@Zyra
Naja, hab ja nix gegen die Schnurrhaarfraktion. Das darf ich nur nicht zu laut schreiben. Wenn das meine alte Dame hört ist was los wenn ich nach Hause komme. Also. Pssssst.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:36
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Schnurrhaarfraktion
Ich glaube, sie liebt diese Fraktion auch *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 15:43
@Zyra
als Spielgefährte. Also die Katze rennt weg und meine freudestrahlend hinterher.
Doof wird's nur wenn so Katze falsch programmiert ist und einfach stehen bleibt, ihr entgegensieht. Da weiß sie nicht wie sie mit umgehen soll. Ist einfach nicht vorgesehen. Da hilft nur im sicheren Abstand von 2-3 m stehen bleiben, ein zweimal zu bellen (Aufforderung zum Jagdspiel), Schwanz wedeln und wenn die Katze zu doof zum Verstehen ist, dreht sie sich zu mir, guckt mich traurig an und kommt zurück.
So nach dem Motto, die Katzen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 17:52
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das darf ich nur nicht zu laut schreiben. Wenn das meine alte Dame hört ist was los wenn ich nach Hause komme. Also. Pssssst.
Ich petze *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 18:21
@Mailaika
@Zyra
@Stiefel1973
@Rumkugel

Soo letzte Nachtbereitschaft ☺
dann mal 2 Tage frei


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2019 um 18:30
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:2 Tage frei
Toll ! Hast was geplant an deinen freien Tagen ?


Anzeige

melden