Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2020 um 20:13
@cachalot
ja, geschafft !
Bei der Hitze ist ausmisten echt nicht toll ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 07:38
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Urmolch
@Schnapspraline
@Sleepingtime
@Katori
@sherlocksfemme




Guten Morgen an diesem Donnerstag :nexus:

„Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“

Henry Ford





1F51DF87-7051-4808-A4EC-7D0CF747B28C


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 07:39
Guten morgen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 08:19
Mit den richtigen Helfern geht alles.
Guten Morgen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 08:40
Guten Morgen allerseits.
Yeah...ich erahne schon das Wochenende. :|

@Sleepingtime
Warst du erfolgreich bei der Suche? Das macht mich verrückt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 08:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warst du erfolgreich bei der Suche? Das macht mich verrückt ^^
Nein, bis jetzt noch nicht :( aber vorgestern war sogar zusätzlich kurz die neue Fernbedienung verschwunden :D hat sich aber rausgestellt, dass sie sich nur unter einer Decke versteckt hat :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 11:50
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:aber vorgestern war sogar zusätzlich kurz die neue Fernbedienung verschwunden :D hat sich aber rausgestellt, dass sie sich nur unter einer Decke versteckt hat :D
Puh...was für ein Schreck, wenn man ein solches Erlebnis gerade erst durch hat. Boah....ich bin so neugierig, wo das Teil sich versteckt hat. Vll unterm Sofa! :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 12:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Puh...was für ein Schreck, wenn man ein solches Erlebnis gerade erst durch hat. Boah....ich bin so neugierig, wo das Teil sich versteckt hat. Vll unterm Sofa! :ask:
Stell dir mal vor, ich hätte die auch nicht mehr gefunden und hätte mir zum 3. Mal den Receiver kaufen müssen :palm: :lolcry:
Nee unterm Sofa hab ich schon geschaut, außer Staub und Hundehaare ist dort nichts :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 14:28
@Sleepingtime
immer hoch legen oder durch eine Remoteapp einfach ganz ersetzen und die Bedienung weg packen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 14:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:Remoteapp
Das habe ich versucht, aber hat nicht funktioniert òÓ scheinbar ist der Receiver damit nicht kompatibel


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 17:54
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:außer Staub und Hundehaare ist dort nichts
Die gehören ja auch genau dorthin :D

Aber die Fernbedienung macht mich echt fertig :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 18:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber die Fernbedienung macht mich echt fertig
Vielleicht weggeschmissen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 18:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Vielleicht weggeschmissen
Ich hab mein Handy mal im Mülleimer wiedergefunden ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 18:18
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich hab mein Handy mal im Mülleimer wiedergefunden ^^
O.o
Wie kommt es denn dort hin?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 18:21
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:mein Handy mal im Mülleimer
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 19:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie kommt es denn dort hin?
Das habe ich mich auch gefragt.
Ich war schon ganz panisch. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 20:07
So. *tanz*
Da bin ich :)


Go, Go, Go @@Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 22:10
*pompom rumwirbel*


Loooos @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2020 um 22:48
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:pompom rumwirbel
Hat geholfen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2020 um 07:53
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Urmolch
@Schnapspraline
@Sleepingtime
@Katori
@sherlocksfemme




Guten Morgen ihr lieben :nexus:
Geschafft .. es ist Freitag !


„Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet.“

Peter Rosegger




D8063AD8-0222-4E76-BF66-BD4D32629AE3Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden