Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein, bis jetzt noch nicht :( aber vorgestern war sogar zusätzlich kurz die neue Fernbedienung verschwunden :D hat sich aber rausgestellt, dass sie sich nur unter einer Decke versteckt hat :DMailaika schrieb:Warst du erfolgreich bei der Suche? Das macht mich verrückt ^^
Puh...was für ein Schreck, wenn man ein solches Erlebnis gerade erst durch hat. Boah....ich bin so neugierig, wo das Teil sich versteckt hat. Vll unterm Sofa! :ask:Sleepingtime schrieb:aber vorgestern war sogar zusätzlich kurz die neue Fernbedienung verschwunden :D hat sich aber rausgestellt, dass sie sich nur unter einer Decke versteckt hat :D
Stell dir mal vor, ich hätte die auch nicht mehr gefunden und hätte mir zum 3. Mal den Receiver kaufen müssen :palm: :lolcry:Mailaika schrieb:Puh...was für ein Schreck, wenn man ein solches Erlebnis gerade erst durch hat. Boah....ich bin so neugierig, wo das Teil sich versteckt hat. Vll unterm Sofa! :ask:
Das habe ich versucht, aber hat nicht funktioniert òÓ scheinbar ist der Receiver damit nicht kompatibelLangweilig schrieb:Remoteapp
Die gehören ja auch genau dorthin :DSleepingtime schrieb:außer Staub und Hundehaare ist dort nichts
O.oRumkugel schrieb:Ich hab mein Handy mal im Mülleimer wiedergefunden ^^
Das habe ich mich auch gefragt.Mailaika schrieb:Wie kommt es denn dort hin?