Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2021 um 11:21
@ErsteEnte
Na dann bis letzte Woche Mittwoch 👋☺

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2021 um 11:22
@Vanille29

giphy4557477


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2021 um 13:49
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Kurz nachdem er sich in der Spelunke eingefunden hat
Keine Ahnung. ^^
Aber es kommt nicht so richtig überraschend. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2021 um 14:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Keine Ahnung. ^^
Aber es kommt nicht so richtig überraschend. ^^
Darüber habe ich mich gestern Abend noch mit einer juuserin unterhalten! Sie war im ''Lothar Talk''zugange. Ich stand ne liebe lange Weile aufm Schlauch, bis ich das in der Spielunke laß. Sieht so aus, also sie den streifenkarl in ihrem Reigen begrüßten auf ne besondere weise 😂.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2021 um 14:11
@Mailaika
Ich bin aber der Meinung das ich über euren streifenkarl schon einmal was in Verbindung zu einer vorhergehenden Sperrung gelesen habe🤔. Muss wohl Ende Februar /anfang März in dem Dreh gewesen sein..

@ErsteEnte
Nein nein nein über die Zukunft will ich lieber lieber noch nix wissen, sonst verschnappathme ich doch bloß ☺. Lieber jeweils in das Jahr 1850,1900 und 1920! Dann würde ich lieber einen Bummel durch meine Heimatstadt veranstalten, um zu inspizieren wie es früher alles so im Detail zugange ging😁


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2021 um 14:41
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Ich bin aber der Meinung das ich über euren streifenkarl schon einmal was in Verbindung zu einer vorhergehenden Sperrung gelesen habe
Er ist nicht unser Streifenkarl, jedenfalls nicht meiner. Ich kenn den nicht mal. Hab ihn nur ab und an mal gelesen.
Aber ja, er fand sich öfter Mal auf der Sperrliste.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2021 um 14:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er ist nicht unser Streifenkarl
na mir gehört der auch nüch 🙄


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.05.2021 um 07:07
received 826642028208110


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.05.2021 um 08:18
Freiheiheitag. *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.05.2021 um 11:53
Moin.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.05.2021 um 12:41
b3cc335096358fc0d58b4f522f59bbf3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.05.2021 um 13:07
Nur Langzeitsperren auf der Blockliste. Das ist deine Chance, @cachalot ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.05.2021 um 13:15
Moin

Wenn ein Delphin kifft, ist er dann Hai?

:D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.05.2021 um 13:42
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wenn ein Delphin kifft, ist er dann Hai?
Delfine Beratung schön sich an Kugelfischen und ja, danach sind sie "Hai" :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.05.2021 um 13:44
@Mailaika

Ich frage mich, wie die im Wasser ne Tüte basteln, da fehlen die Hände dazu :D


1x zitiertmelden
08.05.2021 um 13:44DonFungi hat gewürfelt: 11

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.05.2021 um 14:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nur Langzeitsperren auf der Blockliste. Das ist deine Chance, @cachalot ^^
Ei duu mai werri bäsd


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.05.2021 um 14:52
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich frage mich, wie die im Wasser ne Tüte basteln, da fehlen die Hände dazu
Not macht erfinderisch. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.05.2021 um 14:53
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ei duu mai werri bäsd
I hob sis is enaf. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.05.2021 um 15:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:I hob sis is enaf. ^^
Ei hob so tuu. Änd ei stink so


Anzeige

1x zitiertmelden