Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 06:46
@nairobi

Dateianhang: VID-20210310-WA0012.mp4 (37 KB)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 06:51
IMG-20210311-WA0104Original anzeigen (0,4 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 07:18
Meine, mir zur Verfügung stehende Bettdecke hat ein Eigenleben.
Die ist so lang wie breit, also nach Unten etwas zu kurz aber Diagonal passt es, meine Füsse liegen eh immer abgedeckt der Nacht ausgesetzt. Jedenfalls begeht sie des öfteren Fahnenflucht. Sie wandert weshalb auch immer auf die andere Doppelbettseite und kuschelt sich an die holde Frau von Fungi. Diese Nacht habe ich sie dabei erwischt, wie sie wieder ihr Territorium verlassen wollte bzw. begeht sie keine Fahnenflucht sondern wird von der holden Frau an meiner Seite entführt. «Halt hier geblieben!» War meine etwas forsche Ansage. War für mein Gegenüber anscheinend unerwartet war da sie erwiderte: "Hast du ne Meise mich derart zu erschrecken?!» Ich so: «Wouw, meine Bettdecke kann reden!» :)


2x zitiertmelden
12.03.2021 um 07:22DonFungi hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 07:37
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Meine, mir zur Verfügung stehende Bettdecke hat ein Eigenleben.
Die ist so lang wie breit, also nach Unten etwas zu kurz aber Diagonal passt es, meine Füsse liegen eh immer abgedeckt der Nacht ausgesetzt. Jedenfalls begeht sie des öfteren Fahnenflucht. Sie wandert weshalb auch immer auf die andere Doppelbettseite und kuschelt sich an die holde Frau von Fungi. Diese Nacht habe ich sie dabei erwischt, wie sie wieder ihr Territorium verlassen wollte bzw. begeht sie keine Fahnenflucht sondern wird von der holden Frau an meiner Seite entführt. «Halt hier geblieben!» War meine etwas forsche Ansage. War für mein Gegenüber anscheinend unerwartet war da sie erwiderte: "Hast du ne Meise mich derart zu erschrecken?!» Ich so: «Wouw, meine Bettdecke kann reden!» :)
Haha...das kennt dedux auch. Wenn ich könnte, würde ich ihm auch das Kissen abziehen. Dabei ist meins schon doppelt so groß wie seins. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 07:39
Ich hab neuerdings die Macke Aufm Bauch zu schlafen...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 07:47
@Mailaika
:D :kaffee:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 08:23
@DonFungi
:kaffee:
Danke, dass ihr uns ertragt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 08:30
Es gibt da so eine Sache die sich nicht wirklich nachvollziehen lässt.
Sie ist existent, widerspricht aber dem Erhaltungssatz.

Wikipedia: Erhaltungssatz
Als Erhaltungssatz bezeichnet man in der Physik die Formulierung der beobachteten Tatsache, dass sich der Wert einer Größe, Erhaltungsgröße genannt, in bestimmten physikalischen Prozessen nicht ändert. In einem abgeschlossenen System ändern sich Erhaltungsgrößen nicht.
Nichts ahnend, dem Bewusstsein entbunden schlafend, überfällt einem wie aus dem Nichts freigesetzt, zwischen den Beinen eingebettet eine polare Eiseskälte. Ein Schaudern fährt durch den Körper auf das unmittelbar die Frage besteht, wer hat die Tiefkühltruhe offen stehen lassen und was hat sie in meinem Bett zu suchen? Zwitschert eine mir vertraute Stimme: «Das sind meine Füsse Spatz!» Über die vielen Jahre hinweg die wir zusammen sind, wusste ich bis dahin nicht, dass sie ihre Füsse Spatz nennt. Manchmal sollte man einfach die Klappe halten aber ich hab nun mal keine Flügel :D

Sagt dir das was? @Mailaika

Weshalb haben Frauen, man deckt sie ja zu beim schlafen gehen, dermassen kalte Füsse?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 08:31
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Macke Aufm Bauch zu schlafen...
Man verändert im Schlaf öfters seine Position, ohne dass man das bemerkt.
Ich liege immer am liebsten auf der rechten Seite zum Einschlafen.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Sie wandert weshalb auch immer auf die andere Doppelbettseite und kuschelt sich an die holde Frau von Fungi. Diese Nacht habe ich sie dabei erwischt, wie sie wieder ihr Territorium verlassen wollte bzw. begeht sie keine Fahnenflucht sondern wird von der holden Frau an meiner Seite entführt.
Na sowas 😂

Wie wäre es denn mit zwei Plumeaus? Das ist echt erholsamer...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 08:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Danke, dass ihr uns ertragt :D
Dachte bis anhin man habe mich zu ertragen.


melden
12.03.2021 um 08:32DonFungi hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 08:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie wäre es denn mit zwei Plumeaus? Das ist echt erholsamer...
Nun, wir haben 3
Die Dritte müsste man sich halt aufs Bett legen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 08:36
Die Pflicht ruft, habt nen schönen Tag.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2021 um 08:41
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Sagt dir das was? @Mailaika
Ich weiß nicht, wovon du sprichst! O.o

Die Frage ist doch eher, warum haben wir trotz zwei Decken kalte Füße und warum habt ihr trotz keiner Decke so schöne warme Schenkel?
Und warum wehrt ihr euch immer gegen unsere kalten Füße? :D
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Nun, wir haben 3
Die Dritte müsste man sich halt aufs Bett legen.
Damit Frau Fungi drei Decken hat? Sehr nobel von dir :D
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die Pflicht ruft, habt nen schönen Tag.
Bei mir auch. >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.03.2021 um 10:31
Guten Morgen allerseits ^^

Es ist Samstag! *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.03.2021 um 10:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es ist Samstag! *.*
Gumo 😊
Ja bei uns ist auch Samstag momentan 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.03.2021 um 10:40
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Ja bei uns ist auch Samstag momentan 😊
Gleiches Recht für alle. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.03.2021 um 10:43
das muss so sein @Mailaika



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.03.2021 um 23:40
Happy Allmyday, @Rumkugel ^^


Anzeige

1x zitiertmelden