Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

20.08.2018 um 10:04
@DerFremde


Es gibt hier Gäste? o.O

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

20.08.2018 um 10:08
@LucyFee

Ähm - naja die üblichen Gäste halt 😂 und ich fühl mich unwohl dann :X außer du versprichst mir das du ihn fern hälst von mir xD


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 10:14
@DerFremde


Hat er dich denn wirklich schonmal angesprungen oder befürchtest du das nur? Was glaubst du, wie hoch so ein kleiner Wuschel springen kann?

Du sitzt doch auf nem Barhocker, der kommt dir höchstens bis zum Knie.

Ich hätte ja noch vorgeschlagen, dass du dich auf die Theke setzt, aber da klebst du nachher sicher fest, wenn du das machst. :D


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 10:21
@LucyFee

Man sollte ihn nicht unterschätzen. Er kann äußerst aggressiv werden :D da möchte ich nichts riskieren. Aber vielleicht kannst du ihm beibringen, das er mal auf diverse Kommandos hört. So was wie: Sitz! Platz! oder bei Fuß :D


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 10:29
@Phantom_773

Flitz! Putz!

... ... ... ... ...

@DerFremde

Hm, klappt nicht.


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 10:54
@LucyFee

Putzen ist nicht unsere Stärke, da muss ich ihn in Schutz nehmen :vv:


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 11:40
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich hab so für mich beschlossen, das ich absolut gar keine Lust habe heute.
Seufz. Montag. Seufz.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Du weist wo die Kaffeemaschine steht
Grummel. :kaffee: schlüüürf besser
Will noch jemand?
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und ich nur den @TunFaire anspringt
Heh, spinnst du? Ich lass mich doch nicht von dir bespringen. Versuche es und du hast Kopfschmerzen.
*Keule hol*
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Es gibt hier Gäste? o.O
Selten. seeeeeehr selten.
Kaffee muss man selber machen, Köchin ist nie da, Besitzerin ist die Unfreundlichkeit in Person, der letzte Großputz war, ähhh, noch nie? Alles in allem ein Scheiß Laden.
Deshalb fühl ich mich hier wohl


melden

Petit Bâr

21.08.2018 um 10:43
*@TunFaire mit voller Wucht anspringt*


kaffeelexikon-1-726x408
@DerFremde
Kaffee für dich und @TunFaire


1x zitiertmelden
21.08.2018 um 10:43Smittifuchsi hat gewürfelt: 10

Petit Bâr

21.08.2018 um 10:53
@Phantom_773

Guten Morgen - danke sehr freundlich von dir - Fräulein Pumuckel :P


melden

Petit Bâr

21.08.2018 um 10:55
@DerFremde
Grrrrrrrrrrrr!


melden

Petit Bâr

21.08.2018 um 10:59
@Phantom_773

Stimmt etwas nicht :ask:


melden

Petit Bâr

21.08.2018 um 11:00
@DerFremde
Ja mein Ava.
Grrrrrrrrrrrr!


melden
21.08.2018 um 11:00Smittifuchsi hat gewürfelt: 18

Petit Bâr

21.08.2018 um 11:07
@Phantom_773

Nanu wo ist denn die rothaarige Dame abgeblieben? :o:


melden

Petit Bâr

21.08.2018 um 11:09
@DerFremde
Weggelaufen wegen Tuni.


melden
21.08.2018 um 11:09Smittifuchsi hat gewürfelt: 9

Petit Bâr

21.08.2018 um 11:12
@Phantom_773

Er verjagt die Leute sogar, wenn er gar nicht da ist :D

Seit wann gibt es hier Würfel :ask:


melden

Petit Bâr

21.08.2018 um 11:14
@DerFremde
Hihi

Gute Frage nächste Frage.


melden
21.08.2018 um 11:14Smittifuchsi hat gewürfelt: 2