Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:41
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:unschuldig tun aber dann richtig abgehen 😀 nur mal so als tipp
Hmm das leuchtet ein, da hast du recht ey! :D hrhr

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:41
Smitti und Nacktbilder - die kriegt doch nur Hügel zu sehen :troll:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:44
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hmm das leuchtet ein, da hast du recht ey! :D hrhr
Iss ehrlich so .. ich weiß wovon ich rede ich bin ne Frau 😀 du schuldest mir auf jeden Fall was für den tipp 😀
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Smitti und Nacktbilder - die kriegt doch nur Hügel zu sehen :troll:
Sie hat wahrscheinlich schon ein Album..

@Phantom_773 mit pinker stephanie perücke und sonst vollkommen nackt 😀


2x zitiertmelden

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:45
@Schbätzle

:note: das schreib ich mir hinter die Ohren! Ich kann dir auf die schnelle nur eine Tüte Erdnussflips anbieten :D


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:46
@DerFremde

Das reicht mir schon .. hach ja .. wenn man tipps braucht muss man nur immer frau Doktor penis fragen und schon läuft die sache


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:48
@Schbätzle

:D lol - naja es wird Frühling. Nach der Zeitumstellung merkt Man(n) es zumindest wieder deutlich :troll:


melden
28.03.2018 um 22:49Eisprinzessin hat gewürfelt: 10

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:49
10 Stiche für @DerFremde :note:


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:50
@DerFremde

Glaub das liegt daran das jetz alle wieder ihren Schweiß zur schau tragen .. das macht ja sexy .. lecker riechen und so .. und alle schieben es auf den Frühling 😀


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:51
@Eisprinzessin

oO

@Schbätzle

Ist echt komisch, Winter lässt einen träge und Depressiv werden. Aber kaum wird es milder, die röcke knapper, dann wird man wach :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ist echt komisch, Winter lässt einen träge und Depressiv werden. Aber kaum wird es milder, die röcke knapper, dann wird man wach :D
Ja klar da hat man wieder was zu glotzen 😀 winterjacke schal und mütze sieht ja richtig beschissen aus .. dafür is man dann einfach zu faul sich zu erheben ..
Sag mir lieber auf was für eine farbe ich bei Männern achten muss 😁


1x zitiertmelden

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:55
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:bei Männern achten muss
ÒÓ


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:56
@Schbätzle

Da kannst du mich nicht wirklich fragen. Ich mag schwarz :Y:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:56
@Eisprinzessin

Oh Entschuldigung... ich hab nix gesagt 😣 da hab ich was verwechselt 😐


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 22:59
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Da kannst du mich nicht wirklich fragen. Ich mag schwarz :Y:
Was könnte schwarz bedeuten ?? 🤔

Liebt miezies aber kann auch mal so richtig die Sau raus lassen


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 23:01
@Schbätzle

Hmm es könnte auch bedeuten: Mein Leben ist geprägt von höhen und tiefen, ich durchwandere ein tiefes Tal aus trauer und sehnsucht um am Ende das Licht zu finden in gestalt eines blonden Engels :troll:


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 23:04
Engel sind doch langweilig


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 23:06
@DerFremde

OMG 😀
Jetz muss ich echt lachen 😁
Schwarz bedeutet also definitiv SCHWUL.
STOCKSCHWUL 😀


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 23:07
@Schbätzle

._. nein - es sollte mehr so die philosophische Schiene betonen...

Na toll eh :/


2x zitiertmelden

Petit Bâr

28.03.2018 um 23:08
@DerFremde
Für Poesie war das zu allgemein gehalten. Das könnte doch so gut wie jeden beschreiben 🤷🏼‍♀️


Anzeige

melden