Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

29.03.2018 um 20:32
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich niemals heiraten werde

Anzeige
melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 20:33
@Eisprinzessin

Jaaaha ich habs doch gecheckt ..
Und jetz beruhig dich und iss


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 20:34
@Schbätzle
Ich habe schon gegessen, hätte dir ruhig auffallen können 😑


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 20:35
@Eisprinzessin

Hast wieder Eis gegessen ?? Und milchshake gezwitschert??


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 20:36
@Schbätzle
Ich hatte Geschnetzeltes


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 20:38
@Schbätzle
Na dann hau rein.

Achja Nachtisch gibt es auch.
suesser-nachtisch-tiramisu-mit-erdbeere-

low-carb-desserts-gesunde-nachtisch-rezeOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 20:50
Zitat von nainnain schrieb:Ich hatte Geschnetzeltes
Toll .. ihr macht immer alles ohne mich 😐

@Phantom_773

Gibs zu du hast das nicht selbst gemacht ??


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 20:52
@Schbätzle
Du hast neben mir gesessen


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 20:52
@Schbätzle
Sehr ich so aus als ob ich sowas könnte?


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 20:54
@Eisprinzessin

Warum hab ich dich nicht gesehen ??


@Phantom_773

Ich würde jetz mal auf jaaaaa tippen


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 20:55
@Schbätzle
Das weißt nur du


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 20:57
@Schbätzle
Ich kann zwar was essbares kochen aber sowas bekomme ich selbst mit viel Liebe nicht gebacken.


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 21:03
Zitat von nainnain schrieb:Das weißt nur du
Hmm 🤔 da muss ich jetz überlegen

@Phantom_773

Ich kann ganz gut kochen .. aber beim backen bin ich richtig kacke .. hab keine Ahnung warum ... ??



Krosse Krabbe Pizza- is die Pizza- für diiiich und miiihihihihichhh 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 21:07
@Schbätzle
Da gibt es eine Serie wo dir ein Tipp gegeben wird.
Ich zitiere:
zum Kuchen backen muss ein Kochbuch her
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Krosse Krabbe Pizza- is die Pizza- für diiiich und miiihihihihichhh 😀
Jetzt singt sie auch noch.


1x zitiertmelden
melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 21:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da gibt es eine Serie wo dir ein Tipp gegeben wird.
Ich zitiere:
zum Kuchen backen muss ein Kochbuch her
Es funktionieren trotzdem niiiicht 😣 ich bin da einfach zu blöde dazu ... dafür kann es mein Sohn super 😋 reicht doch auch oder?? 😀

Und ich siiiingeeee schööööön


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 21:16
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Es funktionieren trotzdem niiiicht 😣 ich bin da einfach zu blöde dazu
Okay
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:dafür kann es mein Sohn super 😋 reicht doch auch oder?? 😀
Ja
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Und ich siiiingeeee schööööön
Fast wie ein Engel.


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 00:24
Alle weg? <.< hmm >.> *die Überwachungskameras abdunkel und den Schnapsvorrat plündert*


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 00:26
ÒÓ


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 00:27
@Eisprinzessin

Schon fertig mit deinen Chicks?


Anzeige

melden