Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

14.06.2018 um 16:39
Man man man @TunFaire
Etwas mehr Respekt der jungen Dame gegenüber.

*Kaffee und Kuchen hinstell*

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

14.06.2018 um 17:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Etwas mehr Respekt der jungen Dame gegenüber.
Warum?

*Kaffee schlürf und Kuchen mampf*
schlurpsdankemampf


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 17:09
@TunFaire
Schnurzelchen, du möchtest doch auch mit Respekt behandelt werden oder nicht?


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 18:37
@Phantom_773
Hab ich nie nen Problem mit


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:08
@Phantom_773
@DerFremde
@BossMeng
@ErakMaar
@TunFaire

Ich bin wieder da meine dumpfbacken !!!

Das pentagram im Keller is doch noch von mir und nain ... das Blut is meins .. und der schlüpi is ihrer 😀

Wo is meine cola ??


1x zitiertmelden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:12
@Schbätzle
Waaahhh!
Erschrecken Sie mich nicht so wenn ich hier verträumt an borabora denke.

Cola? Cola wo bist Du? Put put put zeig Dich.....


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:15
@Phantom_773

Ja ich hab schon gemerkt wie verträumt du da wieder vor dich hin starrst .. seis dir gegönnt ..

Und die cola hat doch bestimmt wieder @DerFremde heimlich gesoffen.. unmöglich is der 😀


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:20
@Schbätzle
Na ja und warum erschreckst du mich trotzdem? Ich hätte fast nen Herzinfarkt bekommen.

Und Cola hab ich keine gefunden generell keine Getränke.


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:25
@Phantom_773

Ich hab das ja erst gecheckt als du dann schon vor schreck auf bist ... sorry 😆

Keine Getränke?? Na sag mal du wolltest dich doch um die Bar kümmern solange wir in kuba sind ??
Und @TunFaire verhungert und verdurstet hier auch ...
@TunFaire

Hier ... erstmal gebratene nudeln mit Gemüse .. und nachtisch mach ich mal eben ..


1x zitiertmelden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:27
@Schbätzle

Waas nein die steht im Kühlschrank - da wo sie hingehört :ok:


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:30
@Schbätzle
Ahja.....
Tut mir leid aber borabora hat mich abgelenkt.

Nabend @DerFremde


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:33
@Phantom_773

duuu sollst arbeiten

@DerFremde

Aso ok ... dann hab ich die wohl übersehen ...


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:34
@Schbätzle
Mach ich doch.
Aber borabora möchte auch verwöhnt werden.


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:35
Spoiler daaaa liegen boxershorts im Kühlschrank- die können nur von @Phantom_773 sein



melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:36
@Phantom_773

Gegessen wird erst nach der Arbeit


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:37
@Phantom_773

Huhu o7


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:37
@Schbätzle
Wenn borabora kocht muss es warm gegessen werden und der Nachtisch erst *sabber*


melden

Petit Bâr

14.06.2018 um 21:43

So Getränke sind aufgefüllt
7b8a6504-a138-452a-8dda-676926be5fca 720
@DerFremde @Schbätzle




melden

Petit Bâr

15.06.2018 um 01:25
ich rauch jetzt noch eine, dann gehts für mich ab inne kiste mit der 4beinigen :)

gute nacht euch... <3


melden

Petit Bâr

15.06.2018 um 07:26
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb: .. und der schlüpi is ihrer 😀
Was? Wer? Wo? Wie?
Welche Dame rennt hier unten ohne rum?
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Hier ... erstmal gebratene nudeln mit Gemüse .. und nachtisch mach ich mal eben ..
:lv: läääääääcker. Zucchini Karotten etc passen da gut.

Heh, wo bleiben die Urlaubsbilder?
Ich will ne braungebrannte Schbätzle und einen nicht mehr ganz so blassen Fremden sehen


Anzeige

2x zitiertmelden