Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

15.06.2018 um 08:06
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Heh, wo bleiben die Urlaubsbilder?
Da sind @Schbätzle und ich in zu eindeutigen Posen zu sehen, die sind privat :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

15.06.2018 um 09:41
*@TunFaire einen Umschlag zu schieben*
Aber pssst exklusiv Bilder von @Schbätzle und @DerFremde


melden

Petit Bâr

15.06.2018 um 10:01
Hahaha
Danke @Phantom_773


Ist OK @DerFremde, hat sich erledigt mit den Bildern


melden

Petit Bâr

15.06.2018 um 10:09
@TunFaire
Nichts zu danken.
Oh warte nicht anschauen! Ist der falsche Umschlag gewesen.
Hier der richtige.


melden

Petit Bâr

15.06.2018 um 10:14
Urgs. Zu Spät. @Phantom_773 in Liebestötern. Was tust du? Ich wills gar nicht wissen


melden

Petit Bâr

15.06.2018 um 10:17
@TunFaire
Puh geht ja noch. Ich dachte schon es ist der Umschlag mit den Bildern von borabora vorm Kamin gewesen..


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 12:24
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:läääääääcker. Zucchini Karotten etc passen da gut
Ja .. und paprika ... unser Inder hier mach die so lecker mit soja und fleisch .. ach kacke jetz hab ich wieder hunger 😐
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Da sind @Schbätzle und ich in zu eindeutigen Posen zu sehen, die sind privat :P
Ohja das zum Beispiel wo wir nackt in der Hängematte hängen ... das dürfen wir nicht erzählen 😆

@Phantom_773

Wo verdammt hastn du jetz unsere Bilder her?? Vor dir ist man echt nie sicher ..
Hast bestimmt auch ein Video in dem @DerFremde nackt und vollkommen high limbo tanzt ... da muss ich mich entschuldigen.. da hatte er etwas zuviel geraucht und war nicht mehr Herr seiner Sinne


2x zitiertmelden

Petit Bâr

17.06.2018 um 13:47
@Schbätzle

Hach das war ein toller Abend 😍 *seufz*


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 13:51
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja .. und paprika ... unser Inder hier mach die so lecker mit soja und fleisch .. ach kacke jetz hab ich wieder hunger 😐
Es gibt zwei Zustände
1. Ich hab Hunger
Oder
2. Mir ist schlecht


@DerFremde
@Schbätzle
Warum seid ihr zurückgekommen?
Habt ihr @Phantom_773 so vermisst?


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 15:48
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wo verdammt hastn du jetz unsere Bilder her?? Vor dir ist man echt nie sicher ..
Tja ich bin halt ein fuchsi. :D
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Hast bestimmt auch ein Video in dem @DerFremde nackt und vollkommen high limbo tanzt ... da muss ich mich entschuldigen.. da hatte er etwas zuviel geraucht und war nicht mehr Herr seiner Sinne
Ich habe ein Video aber da tanzt nicht @DerFremde


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 16:49
@TunFaire

Wir haben beschlossen @Schbätzle und ich das wir die Bar zu neuem Glanz aufpolieren. Sie hat Slipknot engagiert die werden hier auftreten demnächst. Nicht wahr? @Schbätzle


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 17:10
@DerFremde
Ruhe. Hier wird gespielt


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 17:22
@TunFaire

Um Chili con Carne? :Y


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 17:47
Um ähhh Geld? Viel Geld?


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 17:48
@TunFaire
Wie viel hast du denn? :trollengel:


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 19:22
@Phantom_773

Wahrscheinlich nicht mehr genug :D


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 19:24
@DerFremde
Nicht mein Problem.
Aber die 10 tausend Euro schuldet er mir trotzdem. :D


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 19:27
@Phantom_773

Hast du das Fußballspiel geguckt?


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 19:29
@DerFremde
Ich hatte zwar den Sender an aber wirklich geguckt habe ich nicht.
Bin nicht so für Fußball.


melden

Petit Bâr

17.06.2018 um 19:31
@Phantom_773

Mexiko hat gewonnen :Y: deshalb heute hier auch Los Wochos :D

Youtube: MARIACHIS.......la cucaracha
MARIACHIS.......la cucaracha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden