Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:42
@Eisprinzessin
Assistentin? Wann hab ich denn die Geschlechtsumwandlung gehabt?
Zitat von nainnain schrieb:aber da muss eindeutig mehr kommen.
Klar!

Anzeige
melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:43
@DerFremde
Ich kann das auch sofort mit ihr klären, aber willst du, dass ich sie jetzt noch wegen dir belästigen muss?


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:44
Zitat von nainnain schrieb:In meinem Gemach steht einen Großes Kreuz und etwas Equipment, du wirst heute Nacht Buße tun.
Und dann liebst du mich wieder ?? 😍
Zitat von nainnain schrieb:Hier, dein Entchen 🐤
Ich nahm es als Glücksbringer
Oohh mein flauschiges küki 😍😍
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Dann melde ich mich vorsorglich schonmal beim Arbeitsamt an. Meine Tage hier sind gezählt
Ich hab dir hier deinen harz4 antrag schon ausgefüllt du musst nur noch unterschreiben 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:45
@Eisprinzessin

Ich denke diese Sache erfordert eine umgehende Klärung. Miss Hügel wird es verstehen. Ich möchte schon wissen, ob es hier in der Bar eine Zukunft gibt für mich.


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:46
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Und dann liebst du mich wieder
Wenn du heute Nacht artig bist, vielleicht.

Und keine Intrigen mehr!


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:46
@Schbätzle

Ich glaube du wirst heute noch gezüchtigt :note:


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:47
@DerFremde
Dann möchtest du sofort den Platz des Obdachlosen einnehmen?


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:49
@DerFremde

Sieht ganz danach aus .. aber ich muss es der liebe wegen tun .. weil irgendwie hab ich hier gar keine Arbeit


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:50
@Eisprinzessin
Und wer bitte kommt hier als neues Mitglied.. ich möchte keinen irren hier haben


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:50
@Schbätzle
Ist es dafür nicht schon zu spät? :D


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:51
@Phantom_773
Nein .. ich möchte das wir irre unter uns bleiben 😀


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:52
@Eisprinzessin

Nein das ist ausgeschlossen. Ich werde auf Reisen gehen, werde mich meinem Hobby widmen und mich auf mein Weingut in der Provence zurück ziehen :wein: hach ja Dolce Vita


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:52
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:weil irgendwie hab ich hier gar keine Arbeit
Du bist die Deko, da waren wir uns doch einig?
Das ist immerhin billiger als Leuchtreklame
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Und wer bitte kommt hier als neues Mitglied
Ein suizidgefährdetes Kätzchen, das passt ganz gut hier rein


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nein das ist ausgeschlossen. Ich werde auf Reisen gehen, werde mich meinem Hobby widmen und mich auf mein Weingut in der Provence zurück ziehen :wein: hach ja Dolce Vita
Darum habe ich mich dank @BossMeng auch gleich gekümmert. Sie hat dein Konto auf sich übergehen lassen, das heißt, du hast keinen Zugriff mehr darauf.
Hochzeiten und Gemeinschaftskonten...Männer lernen einfach nie dazu


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:56
@Eisprinzessin

Muahah du glaubst ernsthaft ich wär so blöd ein Gemeinschaftskonto zu eröffnen? :vv: ich besitze noch andere Konten, von denen nichtmal Miss Hügel weis.


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:57
Zitat von nainnain schrieb:Hochzeiten und Gemeinschaftskonten...
:note: niemals heiraten. Oder ein Geheimkonto einrichten. :D


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:57
@DerFremde
Du meinst die Konten in der Schweiz und Monaco?


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:58
Und die ganzen Briefkastenfirmen?

Alles weg @DerFremde


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:58
@Eisprinzessin

Haha^^ Nein. Das wär ja viel zu einfach.


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 22:59
Was @BossMeng nicht weiß, finde ich für sie heraus. Du kannst froh sein, wenn du keine Post vom Bundesfinanzministerium bekommst.


Anzeige

1x zitiertmelden