Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

21.06.2018 um 20:00
@TunFaire
Ja haben wir. Und und damit die Dame nicht hungern muss
fruechteplatte 1

Anzeige
melden

Petit Bâr

21.06.2018 um 20:03
@Phantom_773
Pssst *Erdbeere kau* Fußball läuft


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 21:10
Olá Amigos :mexican:


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 21:22
@DerFremde
Hallo guten Abend ich dachte schon hier lebt keiner mehr.


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 21:27
@Phantom_773

Ach doch, na klar :) Schbätzle hat derzeit Internetprobleme :/


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 21:29
@DerFremde
Ah.
Hatte ich heute auch.
Und voll die Panik.


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 21:41
@Phantom_773

Tjo das Internet ist ein sehr launisches Geflecht :D


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 21:43
@DerFremde
Ja leider.
Aber zum Glück ist es nicht gewesen als borabora on war...... :D
Sonst hätte ich irgendwas zerschlagen....


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 21:55
@Phantom_773

Kann ich mir gut vorstellen.. aber so ein Internetanschluss fällt nicht vom Himmel :D


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 22:01
@DerFremde
Ja aber wie ich gemerkt hab ist es doch stressig wenn borabora on ist.
Fast wie in alten Zeiten nur das die Theards sich geändert haben.
Ansonsten der gleiche Spaß.

Würde bestimmt Aua machen wenn son Anschluss vom Himmel fällt.


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 22:15
@Phantom_773

Sag nicht, sie fordert dich zu sehr :o: das könnte ich ja dann gar nicht glauben :D


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 22:19
@DerFremde
Das nicht aber in 5 Theards schreibt kommt man schon leicht ins schwitzen.


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 22:28
@Phantom_773

Aber du musst tun, was von dir erwartet wird. Wenn sie es möchte, was willst du tun?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

26.06.2018 um 22:37
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Aber du musst tun, was von dir erwartet wird. Wenn sie es möchte, was willst du tun?
Hihi klingt wie ein Text adventure oder wie man das schreibt.
Fehlen nur noch die möglichen Aktionen.

Ich mach erstmal das Licht aus und Taste mich dann langsam vorran. :D
@DerFremde


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 22:40
@Phantom_773

Mal ohne Spaß jetzt. Warst du schon jemals mal in einer richtigen Beziehung? Oder musstest du schon mal einer Dame sagen, ok das mit uns, das scheint nichts zu werden. Ich fühle nicht mehr als Freundschaft?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

26.06.2018 um 22:49
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Warst du schon jemals mal in einer richtigen Beziehung?
Nein hat sich bis jetzt nichts ergeben.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Oder musstest du schon mal einer Dame sagen, ok das mit uns, das scheint nichts zu werden. Ich fühle nicht mehr als Freundschaft?
Nein


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 22:52
@Phantom_773

Wenn du irgendwann mal in so eine Situation kommst, dann hör nur auf dein Herz. Das ist wichtig, sonst bist du am Ende unglücklich.


melden

Petit Bâr

26.06.2018 um 23:09
@DerFremde
Werde ich berücksichtigen.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

30.06.2018 um 23:24
Wow was geht denn hier ab?
@nain gesperrt für Beleidingung?


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

30.06.2018 um 23:27
@Phantom_773
Willste mit mir trinken gehn?


Anzeige

melden