Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

17.07.2018 um 23:06
@Phantom_773

Yuhuu \o/

Anzeige
melden

Petit Bâr

17.07.2018 um 23:07
@DerFremde
Aber nicht übertreiben! Ich trag dich nicht nach Hause!


melden

Petit Bâr

17.07.2018 um 23:09
@Phantom_773

Alles gut, ich penn hinterm Tresen :Y:


melden

Petit Bâr

17.07.2018 um 23:09
@DerFremde
Na dann.....


melden

Petit Bâr

20.07.2018 um 21:58
@Phantom_773
@DerFremde
@TunFaire
@BossMeng

Hach wie ich euch kackbratzen vermisse 😀 @DerFremde... bist schon am Urlaub machen??


melden

Petit Bâr

20.07.2018 um 22:02
@Schbätzle
Du bist doch in die Karibik entfleucht

Also nit schimpfe

Lieber koche


melden

Petit Bâr

20.07.2018 um 22:04
@TunFaire

Ne ich bin leider wieder hier .. da @DerFremde
mit so ner heißen Lady durchgebrannt is .. hat natürlich die ganze kohle mitgenommen.. jetz muss ich wieder für mich selbst Sorgen.. sauerei oder??


1x zitiertmelden

Petit Bâr

20.07.2018 um 22:05
@Schbätzle
Das ist kacke. Ich wollte dich ja heiraten. Aber du hast ja den Fremden vorgezogen.
Tut mir echt leid.


melden

Petit Bâr

20.07.2018 um 22:14
@TunFaire

Ich kann doch euch beide heiraten ??


melden

Petit Bâr

20.07.2018 um 23:03
@Schbätzle
Oh. Masochist? So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.
Aber ähhh, da muss ich mal drüber nachdenken. Gerade ist noch mein Kühlschrank voll. Hab ich Ähh 3-4 Tage Bedenkzeit?


melden

Petit Bâr

20.07.2018 um 23:49
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb: da @DerFremde
mit so ner heißen Lady durchgebrannt is .. hat natürlich die ganze kohle mitgenommen.. jetz muss ich wieder für mich selbst Sorgen.. sauerei oder??
Hey was denkst du denn wer die heiße Lady gewesen ist? :O Wir hatten das doch von Anfang an geplant. Das ich dich mit nach Kuba nehme ;)


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 01:36
@Schbätzle
Ich sag dann mal hallöle, verspätet aber immerhin.
@TunFaire
Is ja mal wieder typisch für dich.
@DerFremde
Guten
Du kannst doch nicht einfach mit na anderen abhauen. Und dat arme @Schbätzle zurücklassen.
Ist doch kein Kleid wo man sagen: "legen sie mir das beiseite, ich hols später"
@Phantom_773
Gar nicht so einfach sich zurück zuhalten. :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

21.07.2018 um 09:00
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Is ja mal wieder typisch für dich.
Ähh, wie meinst du das? *unschuldig guck*


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:02
@TunFaire
Ganz einfach und ich erkläre es mal nur kurz.
Tuni will Frau wenn kein Futter da.


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:04
@Phantom_773
Naja, @Schbätzle kocht schon echt lecker.


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:05
@TunFaire
Und sie will dich sogar heiraten. Also ran an die @Schbätzle


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:11
@Phantom_773
Ne, die steht doch auf Fremde. Und ich bin mir nicht fremd.


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:13
@TunFaire
Dat ist doch egal.
Dann bliebe nur noch @BossMeng


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:16
Behalt du man deine Tiescha. Aber aufpassen. Besser, denk dran. Die sind vom Aussterben bedroht. Schaut das es vielleicht ein paar kleine Zusatztiescha gibt.


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:19
@TunFaire
Nein danke sie ist mir etwas zu wild.
Da bleib ich lieber bei Bori.


Anzeige

melden