Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:45
@Eisprinzessin

Nein ich habs verstanden..
Du bist und bleibst mein schätzelein ..
Aber jetz bist mal wieder lieb ..
Und jetz komm her und rauch was mit mir ❤

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:47
@DerFremde
Du hast nichts, was ich nicht auch hätte.
Mein Equipment lässt nichts zu wünschen übrig, absolut nichts.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Und jetz komm her und rauch was mit mir
Das hat mich überzeugt 😍


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:50
@Phantom_773

Du packst jetz die knarre weg und ich fasse fuchsi nie wieder an

@DerFremde

Du chillst jetz auch wieder .. 😀

@Eisprinzessin

Du schatzilein rauchst jetz und legst wieder manieren an den Tag.. oder willst du das ich mich für meine Frau schämen muss ..

Wir setzen uns jetz alle und trinken ne cola bevor hier jeder jeden killt


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:51
@Schbätzle
Smilodon fatalis und klein fuchsi sind die besten Freunde.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Du packst jetz die knarre weg und ich fasse fuchsi nie wieder an
Na gut und wehe dir wenn klein fuchsi verletzt ist...


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:52
@Phantom_773

Icchh habe fuchsi vor @DerFremde und vor meiner ihren Frau @Eisprinzessin gerettet ..
Du musst mir mal zuhöööören 😨😨


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:54
@Schbätzle
Ich habe soeben beschlossen, dass wir nach unten in den Keller ziehen, samt Kreuz und Equipment, @DerFremde zieht nach oben.
Du sollst wunschlos glücklich sein und mich glücklich machen. :3


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:55
@Schbätzle
Hast du was gesagt?
*Gehörschutz abnehmen*


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:55
*kippt wortlos einen Schnaps hinter und schmeißt das Glas an die Wand* <.< hier sind 10 Euro. Das sollte die durch mich entstandenen Kosten decken. Ich geh jetzt nach Hause. Gehabt euch Wohl

*geht an @Schbätzle vorbei und zieht den Hut* gute Nacht Miss Schbätzle :vv:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:56
@Eisprinzessin

Ok so machen wir das ..
Und wir lassen uns da unten ne fette Badewanne einbauen ..
Dann bring ich dir auch kirscheistee ❤


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:56
@Phantom_773
Fuchsi wird sein eigenes Zimmer bekommen mit allem was er braucht. Und du darfst es einrichten wie dir beliebt


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:58
@Schbätzle
Aber eine verrostete Badewanne, die muss zum Dekor passen! Und sie muss Blasen machen können.
Kirscheistee...lieber Physalis, der ist lecker..

@DerFremde
Irgendwann kommst du schon noch zum Schuss :)


2x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 00:00
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:*kippt wortlos einen Schnaps hinter und schmeißt das Glas an die Wand* <.< hier sind 10 Euro. Das sollte die durch mich entstandenen Kosten decken. Ich geh jetzt nach Hause. Gehabt euch Wohl
😀 jetz brich ich echt wieder ab vor lachen 😀
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:geht an @Schbätzle vorbei und zieht den Hut* gute Nacht Miss Schbätzle
Gute Nacht... schlaf deinen rausch aus und komm dann in aller frische wieder
Zitat von nainnain schrieb:Aber eine verrostete Badewanne, die muss zum Dekor passen! Und sie muss Blasen machen können.
Kirscheistee...lieber Physalis, der ist lecker..
Dein wunsch is mir befehl ...
Dafür bleibt die Milch weg ..
Und extra 10 kilo chicken wings


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 00:02
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Und extra 10 kilo chicken wings
Für jeden....und wenn wir nichts mehr essen können, reiben wir uns gegenseitig ein :lv:


melden

Petit Bâr

31.03.2018 um 00:03
*die Scherben wegmacht*
Zitat von nainnain schrieb:Fuchsi wird sein eigenes Zimmer bekommen mit allem was er braucht. Und du darfst es einrichten wie dir beliebt
Das ist sehr nett.


melden

Petit Bâr

31.03.2018 um 00:04
@Eisprinzessin

Ja .. da machen wir nen extra sauerei Raum dafür 😀
Dann müssen wir nicht ständig putzen ..

Aber jetz schieb ich erstmal die haschkekse in ofen


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 00:05
Zitat von nainnain schrieb:Irgendwann kommst du schon noch zum Schuss
So Gott will :D

@Schbätzle

Na dann hat es doch Unterhaltungswert^^ wenigstens was 😂


2x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 00:05
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja .. da machen wir nen extra sauerei Raum dafür
Aus weißen Laken :3
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber jetz schieb ich erstmal die haschkekse in ofen
Wie kann eine Person so perfekt sein :o:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 00:07
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Na dann hat es doch Unterhaltungswert^^ wenigstens was 😂
Besser als harz4 tv allemal 😀 dein Auftritt hat nen Oscar verdient 😀
Zitat von nainnain schrieb:Wie kann eine Person so perfekt sein :o:
Ich weiß ehrlich auch nicht warum ich so geil bin 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 00:07
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ich weiß ehrlich auch nicht warum ich so geil bin
Ist das das Stichwort dafür, dass wir uns zurückziehen?


melden

Petit Bâr

31.03.2018 um 00:09
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:So Gott will
Wenn es denn einen gäbe.
Vielleicht hast du mit dem Neuankömmling Glück


Anzeige

melden