Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

22.07.2018 um 19:15
@Phantom_773

Der isst eh alles, wenn es umsonst ist xD

Anzeige
melden

Petit Bâr

22.07.2018 um 19:17
@DerFremde
Echt?

*Schale geröstete Mehlwürmer @TunFaire hinstell*

Na mal schauen. :D


melden

Petit Bâr

22.07.2018 um 19:25
@Phantom_773
@DerFremde
Mehlwürmer sollen nahrhaft sein und gar nicht so schlecht schmecken wenn geröstet. Aber Danke. Hatte heute Salat, Pellkartoffeln, Steak und Bratwurst. Dazu Quark mit Kräutern. Mich könnt ihr rollen.


melden

Petit Bâr

22.07.2018 um 19:26
@TunFaire
Oh na dann bis du die Kugel zum Kegeln. :D


melden

Petit Bâr

22.07.2018 um 19:28
@Phantom_773
Dafür zu schwer


melden

Petit Bâr

22.07.2018 um 19:29
@TunFaire

Wo hast du das Essen her?! :o


melden

Petit Bâr

22.07.2018 um 19:30
@TunFaire
Dann roll ich dich in den Kühlraum. Da bleibst du frisch.


melden

Petit Bâr

22.07.2018 um 19:31
@DerFremde
Also die Kartoffeln lagen in einem Keller rum.
Der Salat, das Fleisch, der Quark in Kühlschränken. Die Kräuter in einem Schrank und teilweise in einem Garten.
Hab ich was vergessen?


melden

Petit Bâr

22.07.2018 um 21:28
Und wer hat es zubereitet?


melden

Petit Bâr

23.07.2018 um 06:57
@DerFremde
Oha. Als da waren Andrea, Celine, Rainer, Michael, Michaela, Mike, Sarah, Jens. Ach halt diverse


melden

Petit Bâr

29.07.2018 um 21:47
Soo ab morgen bin ich im Urlaub. 14 Tage habt ihr ruhe vor mir :D Gehabt euch wohl und bleibt anständig :troll:


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

31.07.2018 um 12:38
Ich steh unter Naturschutz. Es passen sogar Ranger auf mich auf!

@Phantom_773
@TunFaire


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

31.07.2018 um 12:39
Bitte redet nicht alle von Urlaub - da krieg ich so ne Birn´!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.07.2018 um 12:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich steh unter Naturschutz. Es passen sogar Ranger auf mich auf!
Haben sie dich ausgewildert? Du warst doch eigentlich in Freigehegehaltung. Oder bist du jetzt schon über die Teich?
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Bitte redet nicht alle von Urlaub - da krieg ich so ne Birn´!
Urlaub? Was ist das? Ich kann dich beruhigen. Ich habe dieses Jahr erst zur Regenzeit Urlaub


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

31.07.2018 um 12:46
Ich bin ein *ver*wilderter Tiger. Ich bin draußen in der Natur! 35° *schwitz*

Büro schweine Heiß. Blöder Türke reißt da noch des Fenster uff, kann ja net wärmer werden. Drin heißer als draußen ... Sahara pur :(
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Regenzeit
Ticherzeit


melden

Petit Bâr

31.07.2018 um 12:48
@BossMeng
Tachi


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

31.07.2018 um 12:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Tachi
Yolo hi Du fuchsi


melden

Petit Bâr

31.07.2018 um 12:50
@BossMeng
Das mit dem Büro kann ich bestätigen. Es als warm zu bezeichnen ist gelinde gesagt eine massive Untertreibung. Die 35 dürften wir nicht ganz erreichen, Draußen hat es wohl 33 Grad rum, drinen ist es einen Hauch, äh weniger heiß. Kühler kann man nicht sagen.


Regenzeit gleich Tieschazeit??????
OK, ich las den Urlaub ausfallen. Bin als Futter völlig ungeeignet


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

31.07.2018 um 12:57
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Bin als Futter völlig ungeeignet
Ich bin SchmusseKatze!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.07.2018 um 12:58
@BossMeng
Was macht die Kunst der Liebe?


Anzeige

1x zitiertmelden