Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:20
@Phantom_773
Memme

Anzeige
melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:22
@TunFaire
Das mit memme nichts zu tun.
Aber ich bin nicht mehr der jüngste das Herz....


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:23
Was hier um die Frauen gefeilscht wird... tztz
@Schbätzle gehört an meine Seite! Da gibt's keine Diskussionen


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:25
@DerFremde
Und wer war die andere? Oder hat @Schbätzle geschwindelt? Ok, das könnte ich mir vorstellen.


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:27
@DerFremde
Ich versuche nur den @TunFaire unter die Haube zu bringen.
Und ich habe doch Bori.


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:28
@Phantom_773
Warum eine heiraten wenn mich so viele glücklich machen können?


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:29
@TunFaire

Das war die Eisverkäuferin an der Strandpromenade. Mei @Schbätzle wollte ne eiskalte Cola, die hatte aber angeblich keine. Bis ich die unter dem Ladentisch zufällig entdeckt hatte. Naja da hab ich die einfach genommen und bin schnell abgehauen. Sie mir natürlich hinter her... Aber ich konnte sie dann in den Gassen der Altstadt abwimmeln :Y:


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:30
@Phantom_773

Tuna kann doch in anderen Gefilden auf Jagd gehen :D nicht in der Bar


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:32
@TunFaire
Das ist deine Entscheidung.
Aber Wunder dich nicht wenn du nachher alleine bist.

@DerFremde
Ja kann es aber die anderen jagdgebite geben auch nicht viel her.


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:36
@DerFremde
Das ist natürlich Pech für dich gewesen. @Schbätzle wird dir das sicher glauben und zu dir in die Arme fliegen. Bring ihr einfach nen Korb Lebensmittel mit. Dann kann sie was für euch kochen und ihr beide werdet glücklich in den Sonnenuntergang essen.

@Phantom_773
Mal sehen


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:38
@Phantom_773

Wir haben unseren Erfolg ja schon. @TunFaire kann sich hier also frei austoben. Irgendwo gibt es schon eine, die für ihn kocht :D

Ach naja Schbätzle muss mir nix kochen. Sie hat schon genug um die Ohren da will ich ihr das nicht auch noch zumuten :)


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:42
@DerFremde
Ja ist schwierig. Bori und die Schwäbin kochen beide sehr lecker. Was mach ich nur?


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:43
@TunFaire

Selbst ist der Mann - lerne es doch einfach :Y: Lektion 1. Wasser kochen xD


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:44
@DerFremde
Wieso soll ich kochen? Es langt doch wenn ich’s esse. Das ist doch ausgleichende Gerechtigkeit.


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:46
@TunFaire

Ich rieche Faulheit... >.>


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:47
@DerFremde
Da redest du gegen eine Wand.
Der Tuni nimmt immer nur. Aber geben kann es nicht.


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:50
@DerFremde
Echt? *schnüffel* Also ich rieche hier nix. Äh. Hast du heute geduscht?


@Phantom_773
Lerne.


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:50
@Phantom_773

So wird das nie was... Aber ok. Dann haben wir wenigstens einen Stammkunden in der Bar :D


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:51
@TunFaire

Ja aber gut, das war heute früh..


melden

Petit Bâr

21.07.2018 um 15:52
@DerFremde
Äh. Ach so. Ja. War schwül heute. Schwitzen und so.


Anzeige

melden