Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:22
Wer mag Chicken wings ?? Hab wieder 10 kilo mitgebracht.. und 2 Liter cola für jeden

Anzeige
melden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:23
*in Unterwäsche durch den Raum schwebt*
Moin
*Wieder raus schwebt*


melden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:23
@Schbätzle
Der Keller ist eingerichtet und die Badewanne aufstellt
*nach oben ruft*


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:23
@Schbätzle

Chicken Wings :lv: gern!

Ich trau dem Smitti eh nur noch schwer ;( bin enttäuscht von ihm


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:24
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Tu nie das was @Phantom_773 sagt .. der will dich nur los werden .. uns alle .. damit er dann @BossMeng für sich alleine hat
Das würde ich niemals machen!
Außerdem hat sie auch schon eine pinke Perücke. :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:24
@Eisprinzessin

Du bleibst hier mein schönes Ding.. hab dir Eis mitgebracht.. und Eistee ..

Und zieh dir was an .. is ja unmöglich..

Wenn du wüsstest was ich gerade heimlich im Keller trinke 😏


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:27
Zitat von nainnain schrieb:Der Keller ist eingerichtet und die Badewanne aufstellt
*nach oben ruft*
Scheiße du bist auch im Keller? panisch Neues versteck such 😀
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich trau dem Smitti eh nur noch schwer ;( bin enttäuscht von ihm
Ich auch .. der wollte mich knallhart abknallen ..
Wahrscheinlich psychisch etwas fertig der gute.. ne tickende zeitbombe
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das würde ich niemals machen!
Außerdem hat sie hat sie auch schon eine pinke Perücke. :D
Dir traue ich mittlerweile alles zu 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:28
@Schbätzle
Komm in die Wanne und bring die Wings mit...Zeit zum Spielen


melden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:29
@Eisprinzessin

Gleich .. muss noch mein cola Red Bull austrinken..
Entchen auch bereit??


melden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:30
@Schbätzle
Nicht nur Entchen...


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:31
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Dir traue ich mittlerweile alles zu 😀
Hmmmmm....
Ich bin doch ein lieber ich könnte keiner Fliege was zu leide tun. (Nur Spinnen)


melden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:34
Zitat von nainnain schrieb:Nicht nur Entchen...
Wuuuhuuu mach platz ich bin da 😍
Erstmal fummeln MÖPP MÖPP


@Phantom_773

Oh doch du wolltest uns umbringen..
Aber das waren wahrscheinlich die Entzugserscheinungen..
Also lange warst du jetz nicht clean 😨


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:36
Ach und @DerFremde, ich habe die Kameras entdeckt, mach dir keine Mühe

@Schbätzle
Du kommst rein und es beginnt zu kochen oO


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:36
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Oh doch du wolltest uns umbringen..
Ich kann mich erinnern wann.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber das waren wahrscheinlich die Entzugserscheinungen..
Das ist möglich.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Also lange warst du jetz nicht clean 😨
Ich bin nie Clean gewesen!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:37
@Eisprinzessin

Welche Kameras? Die sind wegen Sicherheit da Installiert. Nicht das euch was passiert da unten im Keller. Der wird btw bald vermietet. Gewöhnt euch also nicht zu sehr daran


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:38
@DerFremde
Jaja.
Vergiss es.


melden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:39
@Eisprinzessin

:} was vergessen? *unschuldig pfeif*


melden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:41
@DerFremde
Das letzte Wort hat Hügel. Und guck Mal auf die Tageseinnahmen, die haben sich mehr als verdoppelt. Wir brauchen keine Vermietung, schon gar nicht den schimmligen Keller, dann ehr das Obergeschoss


melden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:41
Zitat von nainnain schrieb:Du kommst rein und es beginnt zu kochen
Das liegt aber leider nicht an mir ...ich hab unseren hexenkessel angefeuert ..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin nie Clean gewesen!
Du wirst auch niemals clean werden .. ich habs dir doch gleich vorraus gesagt
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Welche Kameras? Die sind wegen Sicherheit da Installiert. Nicht das euch was passiert da unten im Keller. Der wird btw bald vermietet. Gewöhnt euch also nicht zu sehr daran
Und dein fernrohr usw das ich gefunden habe dient wohl auch unserer Sicherheit?? 😏

Und unser Keller wird nicht vermietet ..
Zuvor leg ich alle um ..
Hab für frauchen alles schön gemacht.. das nimmt ihr niemand weg


2x zitiertmelden

Petit Bâr

31.03.2018 um 21:43
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Das liegt aber leider nicht an mir ...ich hab unseren hexenkessel angefeuert
Hauptsache heiß, aber da mache ich mir keine Sorgen
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Hab für frauchen alles schön gemacht.. das nimmt ihr niemand weg
Hach :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden