Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

14.08.2018 um 22:52
@DerFremde
Beweise!

Anzeige
melden

Petit Bâr

14.08.2018 um 23:07
@Phantom_773

Ach das Wort eines Gentleman muss dir genügen :Y:


melden

Petit Bâr

16.08.2018 um 10:07
Guten Morgen :) ist mein Kaffee fertig?

@BossMeng
@Phantom_773
@TunFaire
@Schbätzle


melden

Petit Bâr

16.08.2018 um 10:21
@DerFremde
Guten Morgen irgendwo müsste er sein, musst mal suchen.


melden

Petit Bâr

16.08.2018 um 10:32
@Phantom_773

Also ich hab jetzt alles abgesucht, sogar im Keller. Nix - nur der leere Kaffeepott von Montag, der aus noch ungeklärter Ursache seinen Weg nicht ins Spülbecken gefunden hat..


melden

Petit Bâr

16.08.2018 um 10:49
@DerFremde
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:


Langt?

Hunger


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.08.2018 um 10:52
@TunFaire

Ja das sollte fürs erste reichen :D ich hoffe es ist ein Schluck Milch mit drin.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hunger
Es ist noch Popcorn da :popcorn:


melden

Petit Bâr

16.08.2018 um 10:55
@DerFremde
Kaffee ist nur dann Kaffe wenn ein Schluck Milch mit dabei ist. Sonst ist es keine Kaffee sondern nur etwas Kaffee ähnliches.
Und ich hab dir Kaffee hingestellt.
Das Popcorn ist alt und labrig (ob es mit mir verwandt ist :{) das will ich nicht


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.08.2018 um 10:58
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Kaffee ist nur dann Kaffe wenn ein Schluck Milch mit dabei ist.
Da sprechen wir mal eine Sprache :D so is des.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das Popcorn ist alt und labrig (ob es mit mir verwandt ist :{) das will ich nicht
Hmm dann backe ich uns heute zur Feier des Tages ein paar Laugenbrezeln :Y:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.08.2018 um 11:29
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Laugenbrezeln
:lv:
ich liebe Laugenbrezeln. Mit gut Salz bitte. Und schön knusprig. Mjam.
Dazu etwas Butter :lv:


melden

Petit Bâr

16.08.2018 um 13:19
@DerFremde
@TunFaire

Ihr fresssäcke 😀
Iiiiihhhh Milch... is ja eklig... kaffee is nur dann guter kaffee wenn er so richtig schwarz is 😋😋 mmmhh lecker

Aber ne Brezel nehm ich auch ... oder zwei


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.08.2018 um 14:05
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:kaffee is nur dann guter kaffee wenn er so richtig schwarz is
wir sind geschieden


Aber du darfst trotzdem gerne nochmal was kochen


melden

Petit Bâr

16.08.2018 um 14:12
Wasn hier los?


melden

Petit Bâr

16.08.2018 um 14:20
@Phantom_773
verstehst du nicht


melden

Petit Bâr

16.08.2018 um 14:22
@TunFaire
Dann geht es um Drogen?


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

16.08.2018 um 15:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:@TunFaire
Dann geht es um Drogen?
Drogen? Gib mal bisschen Gras her :D!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.08.2018 um 15:57
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Gib mal bisschen Gras her :D
Bist du ne Kuh????


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

16.08.2018 um 15:59
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Bist du ne Kuh????
Zum rauchen - Gras zum ziehen


melden

Petit Bâr

16.08.2018 um 15:59
@BossMeng
Ach soooooo. Woher soll ich denn das wissen.
Sorry, alles weg


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

16.08.2018 um 16:00
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach soooooo. Woher soll ich denn das wissen.
Sorry, alles weg
Macht doch nix :D


Anzeige

melden