Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

03.06.2018 um 12:35
@Phantom_773

Wem gehört das zeug denn dann ?? Komischerweise hängt fell an dem Kram...??
Wie kommt das da hin ??
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Thehe selbst wenn dir Leggins mal nicht mehr stehen sollten, gibt schlimmeres 🤗
Ne Bemme wär mir jetz zu wenig, ich hab Appetit auf Fleisch :}
Ach dann zieh ich einfach so schnellfickerhosen an.. das kaschiert alles ..
Ich hätte noch steak im Angebot...?
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Aber danke für die Aufnahmen :D *heimlich in meine Manteltasche packt und dir nen fuffi rüberschieb* :troll:
Du perversling steckst da also mit drin?? Ok ich fahre nie wieder mit euch wo hin 😑

Anzeige
melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 12:38
@Schbätzle

Steak hatte ich erst - heute ist bei mir Schnitzeltag :ok: schön mit Fritten dazu... hm lecker

Nein... also.. die Aufnahmen die sind.. ähh xD die sind für jemand anderen 😅


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 12:39
@Schbätzle
Es ist besser wenn du nicht alles weißt.
Ein Smittifuchsi muss Geheimnisvoll bleiben.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 12:58
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nein... also.. die Aufnahmen die sind.. ähh xD die sind für jemand anderen 😅
Schon zu spät... 😀 ich sehe schon - ich muss mich einer anderen Gang anschließen..
Ich bin nicht mehr euer Geschäftspartner 😣


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 13:11
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ich bin nicht mehr euer Geschäftspartner 😣
Dann brauche ich dir die 500 Euro ja nicht mehr geben. :D


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 13:21
@Phantom_773

Nein nein ... sonst seid ihr komplett Pleite.. und so gemein bin ich dann doch nicht 😀


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 13:21
@Schbätzle

;__; es.. tut mir leid.. Kann ich dich mit einer Sonderedition von @Phantom_773 peinlichsten Barmomente 2017 überreden, ist zu bleiben? Da ist auch die Leiche mit zu sehen die hinter der Bar lag und die wir Smitti als Abendessen zubereitet haben xD


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 13:26
@Schbätzle
Ach quatsch so schnell pleitet sich das nicht.
Dafür hab ich genug Geld beiseite geschafft.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 13:29
@DerFremde

Ok geht klar 😀 mit der extra smitti lazy town Edition?? Sein großer Auftritt als stephanie auf der bonus dvd inklusive??


@Phantom_773

Wie kommt es das du reich bist und wir so arme schlucker ??


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 13:33
@Schbätzle

Das hat als Bonusmaterial gar nicht mehr auf die DVD gepasst. Ich hab da die ganze Box für dich eingepackt 😅 auf der 3. sind auch Audiokommentare des Regisseurs (TigerHerz) vorhanden. Uuuuund ich hab für dich sogar das Smitti Fanshirt auftreiben können. Da ist sein Gesicht mit der Lila Perrücke drauf. Ist aber größe XXL - da kannst schön drin rumschlabbern ^^


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 13:35
@Schbätzle
Indem man immer sagt man habe wenig Geld. Dann wird man durchgefüttert und kann jeden einzelnen Cent sparen.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 13:42
@DerFremde


Ok gut dann bleib ich 😀 da machen wir einen smitti fan Abend.. mit ganz viel gras und Popcorn.. 😊 ui das wird super .. jeder im smitti pinken schlafanzug 😍

@Phantom_773

Hey das hatten eigentlich @DerFremde und ich bei dir vor .. wir wollten dich restlos ausnehmen.. scheiße.. jetz muss ein neuer plan her


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 13:47
@Schbätzle
Versucht es bei der Besitzerin dieser Bar. Sie müsste noch um die 10 Millionen Euro auf verschiedenen Konten haben.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 13:54
@Schbätzle

Yuhuu 😄 ich wusste so könnte ich dich wieder locken :} Ich mach das Popcorn fertig :vv:
Ich hab ne Smittimaske auf, wie beim Karneval. Loift :rock:

Um shit der Plan war so gut @Phantom_773 du hättest es gar nicht gemerkt


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 13:58
@DerFremde
Sieht man ja wie gut der war.
Ihr solltet immer an die Kamera denken.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 14:05
@Phantom_773

Die Kamera zeichnet doch gar nix mehr auf :D


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 14:07
@DerFremde
Das glaubst du.
Und beim nächsten Mal nimmst du gefälligst die großen Scheine. :D


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 14:19
@Phantom_773

Aber.. Ich bin doch arm ;__; hab doch grade mal 3,50 die Stunde hier verdient. Und Eisprinzessin hat immernoch meine Kreditkarte - von wegen große Scheine


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 14:19
*klebt heimlich die Kamera ab* :}


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 14:23
@DerFremde
Du und Arm. Ich habe deine Kontoauszüge gesehen. Du hast mindestens 3 Millionen.


Anzeige

melden