Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

17.08.2018 um 10:03
@DerFremde
Du bist ein Schatz aber leider schon vergeben.
Das gibt einen großes Lob an dich

Anzeige
melden

Petit Bâr

17.08.2018 um 10:09
@TunFaire

Da biste platt wa? :D


melden

Petit Bâr

17.08.2018 um 10:11
@DerFremde
Völlig.
Freu mich schon daruf


melden

Petit Bâr

17.08.2018 um 11:07
@TunFaire

Es ist angerichtet :vv:


spaghetti-cheese-zoom-outOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Petit Bâr

17.08.2018 um 11:41
Mjam.
Lecker


melden

Petit Bâr

17.08.2018 um 22:46
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hab sie in unsere Scheiße-Burg verschleppt :D
😀 allein die Vorstellung is Super .. ich hab mittlerweile übrigens angebaut spätzelein 😀 haben jetz ein scheißezimmer mehr ...

@DerFremde

Du sollst hier nicht immer @TunFaire füttern der is doch schon zu fett mensch ..
Und ich als deine Ehefrau sage dir geh joggen mit ihm ... loooos ...

@TunFaire

Sorry das ich dich fett genannt habe .. aber so langsam gehst du echt richtig in die Breite und ich will dich nur vor dir selbst schützen

@Phantom_773

Drogen?? Wo?? Wie ?? Und wann??


1x zitiertmelden

Petit Bâr

17.08.2018 um 22:48
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Sorry das ich dich fett genannt habe .. aber so langsam gehst du echt richtig in die Breite und ich will dich nur vor dir selbst schützen
181cm
80kg
Mehr sag ich nicht
Pöhhhhhh
*umdreh und Kopf heb*


1x zitiertmelden

Petit Bâr

17.08.2018 um 22:50
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:80kg
Steig lieber noch mal auf die Waage.. du hast hier die letzte Zeit nämlich echt rein gehauen ..
Aber keine Sorge. .. wir lieben dich auch fett 😍


melden

Petit Bâr

17.08.2018 um 22:52
@Schbätzle
Was ist ne Waage?


melden

Petit Bâr

17.08.2018 um 23:02
@TunFaire

Vielleicht ein Sternzeichen?? 🤔🤔


melden

Petit Bâr

17.08.2018 um 23:06
@Schbätzle
Möglich.
Nicht meins


melden

Petit Bâr

17.08.2018 um 23:09
@Schbätzle
Du hast mich fett genannt. Du du du du du du halt. Ach egal du


melden

Petit Bâr

17.08.2018 um 23:16
@TunFaire

Aber meins 😀 was für ein Zufall ..

Jaaaaa aber ich sage doch das wir dich fett auch lieben .. also is das doch gar nicht mehr so schlimm oder??


melden

Petit Bâr

17.08.2018 um 23:17
:note: Oktober Geburtstag


melden

Petit Bâr

19.08.2018 um 21:43
@TunFaire
@DerFremde
@Phantom_773
@BossMeng

Lebt ihr noch ??


2x zitiertmelden

Petit Bâr

19.08.2018 um 21:44
*oh @Schbätzle frisch Fleisch*


melden

Petit Bâr

19.08.2018 um 21:46
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Lebt ihr noch ??
An mir runter guck

Ja


melden

Petit Bâr

19.08.2018 um 21:54
@TunFaire
@Phantom_773

Na wenigstens ihr zwei lebt noch...
Ich lebe so halb ...


melden

Petit Bâr

19.08.2018 um 21:55
@Schbätzle
Welche Hälfte?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

19.08.2018 um 21:56
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Welche Hälfte?
Die untere ... die obere is komplett tot


Anzeige

melden