Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

25.09.2018 um 17:36
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Also immer und jeder Zeit??
Am besten ja :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

25.09.2018 um 20:56
@Phantom_773
Spoiler:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv: :lv: :lv: :lv:
SpoilerDem Herrn sei`s gelobt und gepfiffen :D


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 20:58
@borabora
Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:

SpoilerIch frage mich nur was sie wieder angestellt haben.


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 21:10
@Phantom_773

Spoiler:kiss: :kiss: :lv: :lv: :kiss: :kiss:
SpoilerMöchte ich, ehrlich gesagt, nicht wissen :D


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 21:11
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Am besten ja :D
Was hindert dich daran ?? 😁


1x zitiertmelden

Petit Bâr

25.09.2018 um 21:17
@borabora
Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
SpoilerAber, ähm...
Du zahlst dann, wenn etwas kaputt gegangen ist. :D



melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 21:25
@DerFremde

Wo bist jetz wieder versumpft? Hier bist net und in Whatsapp schreibst auch nicht... ich glaub es hakt😀


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 21:40
@Phantom_773
Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
SpoilerHaben wir denn Gütertrennung? :P:


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 21:41
@Schbätzle

Weeßt doch - als frischer Hartzer hat man immer zu tun :D was loift hier?


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 21:42
@DerFremde

Du und was zu tun 😀 baden bestimmt oder tv glotzen 😀 hier loooift nüschdn... erstmal eine rauchen hier


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 21:46
@Schbätzle

Ich habe schon überlegt, ins Flaschensammler Buisness zu wechseln. Aber hier gibt es leider zu wenig davon :D
Rauchen klingt jut, ich komm mit :vv:


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 21:51
@borabora
Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
SpoilerNein, aber es kann nur dein Mori, der schuldige sein. :D
Aber solange keiner was sagt...



melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 21:54
@DerFremde

Neuer Beruf... pfandsammler 😀 da kommst du wenigstens raus junge 😀


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 21:57
@Phantom_773
Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
SpoilerLogisch! Ts.. Morina hat es faustdick hinter ihren flauschigen Öhrchen!


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 21:58
@Schbätzle

Jaa die frische Luft wird mir gut tun :vv:
Donnerstag hab ich Friseurtermin. Ich werde bald wieder wie ein Mensch aussehen. :vv:


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 22:00
@DerFremde

Waaaaaas??? Das is ja verrückt... 😀 dann passt der Beruf harzler ja gar nicht mehr 😀


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 22:00
@borabora
Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
SpoilerMorina ist eigentlich gut erzogen. Sie macht es ja nicht Absichtlich, es passiert einfach, wenn sie mit Mori Spaß hat.


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 22:02
@Schbätzle

Hartzer mit stil ;) ich schwänke mein 50 ct Dosenbier dann gemütlich in einem edlen Glas und rauche dazu die billigsten Kippen die man im Markt kriegen kann :D


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 22:04
@DerFremde

Kanns mir bildlich vorstellen 😀 da könnten wir doch gleich ein Shooting machen für unseren Roman...
Das kommt dann als Autoren Vorstellung ins Buch 😀


melden
25.09.2018 um 22:04Schbätzle hat gewürfelt: 20