Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:24
@Schbätzle

Du bist ein Genie.. :Y: aber meinst du das die Hauptdarstellerin nicht etwas zu große Brüste hat? :X

Anzeige
melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:25
@TunFaire
Das hatten wir vorin gegen 5. Weltuntergang.


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:26
@DerFremde
@Schbätzle
Mhm. Wer wäre denn die Dame?


@cat_and_go
Häh? Schreib lauter! Hier tobt es gerade. Ich verstehe nichts


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:28
Ach so, ich wollte doch in die Waagerechte :D
Gute Nacht Euch :) und gehabt euch wohl.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:28
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb: meine netten Vermieter meinten auch schon einfach meinen Kinderwagen zu verkaufen ... Und Sohnemann hab ich schon erwischt wie er an der Papiertonne Post liest...
Da kann man was erleben.
Im Nebenhaus ist Unterwäsche von der Leine verschwunden, da hing dann ein Zettel.. will Sex mit dir haben. Aber logo ohne Namen.

Manchmal ist es auch lustig, was hab ich gelacht, als es mir erzählt wurde :D


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:32
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ach so, ich wollte doch in die Waagerechte :D
Gute Nacht Euch :) und gehabt euch wohl.
Laaaaaa leeeeee luuuuuu
Nur der Zahnlose Stubentiger schaut zuuuuuuu


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:33
@TunFaire

Sie hat ein Bewerbungsfoto eingereicht. Aber.. wir sind noch unschlüssig


angela-merkel-sexy-q-imgx0


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:34
@TunFaire
:D


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:35
@DerFremde

😀 Hach ich hab einfach Geschmack
Nö ich finde die Brüste sind genau richtig um darauf ein Hähnchen abzulegen



@TunFaire

Das verraten wir nicht bis zum drehbeginn... 😀 sonst haust du wieder ab


@cat_and_go

Schlaf schön


@borabora


Ja stimmt 😀 meistens muss ich auch lachen ..
Vor ein paar Tagen hab ich erst gehört wie die olle unten sagt

" die Marmelade hab ich jetz im Keller versteckt sonst frisst G wieder alles auf einmal " 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:36
@DerFremde

😀😀😀


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:38
@Schbätzle

Ja letzten Endes wird es erst verraten wenn Drehbeginn ist. Tuna ist doch so ne feige Ratte, der zieht nur sein Schwanz ein vorher :D haha
Nein da wird kein guter Film draus am Ende.

*seufz* du bist so kreativ.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:41
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Sie hat ein Bewerbungsfoto eingereicht. Aber.. wir sind noch unschlüssig
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Das verraten wir nicht bis zum drehbeginn... 😀 sonst haust du wieder ab
Ach ich bin nicht so Photogen. Lassen wir das


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:42
@Schbätzle

In einer anderen Wohnung waren die Wände auch dünn, man hörte alles.
Waren z. Glück nette Nachbarn, als sie nieste, sagte ich Gesundheit.. sie bedankte sich :)

Auch sang sie mal das Lied vom Eiermann... herrlich schief, was mich zum Lachen brachte.. :)


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:43
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:letzten Endes wird es erst verraten wenn Drehbeginn ist. Tuna ist doch so ne feige Ratte, der zieht nur sein Schwanz ein vorher :D haha
Nein da wird kein guter Film draus am Ende.
Vertrau mir .. das wird der Kracher 😀
Und damit ich so schön kreativ bleibe muss ich jetz jetzt ein Nickerchen halten...
Ich fang schon mal an mir alles zu Recht zu Träumen..
Muss ja schließlich perfekt werden...

Achso fast hätte ich es vergessen...
Wir spritzen noch tunis bobbes auf für absolut makellosen knackarsch 😉

Gute Nacht ihr Pfeifen 😍😍


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:44
@Schbätzle

:( nagut.. dann bis morgen :) ich geh dir aufn Sack wenn ich wach bin :D hrhr :}

*dirn Klaps aufn Arsch geb* Schlaf gut :lv:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 22:47
Ts


melden

Petit Bâr

24.09.2018 um 03:05
@borabora
Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
SpoilerJetzt sind die Handschellen weg.
Hat sigerade Morina geschnappt und ist mit Mori im Hundezimmer verschwunden.
Die Tür haben sie auch abgeschlossen.



melden

Petit Bâr

24.09.2018 um 08:40
@Phantom_773

Spoiler:lv: :kiss: :lv: :kiss: :lv: :kiss: :lv:
Spoiler*Seufz* Ich verzweifel noch an den Beiden ( :D )


melden

Petit Bâr

24.09.2018 um 08:48
@borabora
Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
SpoilerSie wissen wie, Hund sich beschäftigt. :D
Was machen die nur?
Wenn sie bis 9:30 UHR nicht rauskommen, brech ich die Tür auf.



1x zitiertmelden

Petit Bâr

24.09.2018 um 09:19
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn sie bis 9:30 UHR nicht rauskommen, brech ich die Tür auf.
Die Tür bezahlst du uns dann aber! Des ist noch die originale Bartür


Anzeige

melden