Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 20:19
@cat_and_go
Ach -.- ich bin auch ziemlich kaputt. Überlege ib ich mivh mal krank schreiben soll.

Naja und was machst du feines?

Anzeige
melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 20:36
@BossMeng
Ich bin net nur kaputt, ich bin völlig im arsch^^


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 20:40
@cat_and_go
Oh shit happenS :/
Naja, dann gib *high five* und wir trinken mal einen : :wein:


melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 21:00
Habe ich da "trinken" gelesen :bier:


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:33
@DerFremde
Yes U have. Also: :wein:


melden
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:35
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Habe ich da "trinken" gelesen
Das dachte ich auch gerade *.*


melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:36
@BossMeng

Den Wein - hmm den müssen wir aufteilen. @Chu will sicher auch ein. Oder teilt ihr euch den Wein, ich nehm mir noch ein Bier weg ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:37
@DerFremde
Wein habe ich genug für alle. Derzeit wieder den guten aus Südafrika. Flüssige Liebe!


melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:39
@DerFremde

Wo sind die Einnahmen aus der letzen Woche in der ich nicht da war?


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:39
@Chu
@DerFremde
Immer mut der ruhe! Des is hier ne Bâr! Gier gibt's reichlich wat.

@Eisprinzessin
Naebnd


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:40
Zitat von nainnain schrieb:Wo sind die Einnahmen aus der letzen Woche in der ich nicht da war?
Bei mir ^^


melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:40
@Chu

Wein = Liebe :lv:

@Eisprinzessin

Die hab ich verspielt im Casino 3 Straßen weiter. Kümmert ja eh keinen hier was mit der Kohle passiert.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:41
@DerFremde
Kein Wunder das ich friere!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Immer mut der ruhe! Des is hier ne Bâr! Gier gibt's reichlich wat.
Na gut. Wir müssen immer dafür sorgen, dass genug da ist. Das liegt uns einfach in den Genen.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:42
@DerFremde
Aber nicht jeder Wein. Da muss man definitiv auswählen.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:44
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Kümmert ja eh keinen hier was mit der Kohle passiert.
*Die Hände in die Hüften Stämmen* ach ja?
Zitat von ChuChu schrieb:.
Na gut. Wir müssen immer dafür sorgen, dass genug da ist. Das liegt uns einfach in den Genen.
Dann bist Du jetzt die Angestellte dafür!


melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:45
@Phantom_773

Ja man, ich konnte den Kerl nicht mehr bezahlen der die Heinzkohle liefert. Aber wir haben noch die alte Feuertonne im Keller. Paar Zeitungen rein, dann können wir uns an der Tonne wärmen

@BossMeng

Ja *dich unbeeindruckt anschau und mich wenig von deiner dominanz einschüchtern lasse* ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:46
@BossMeng
Geilon. Ich habe noch nie so schnell eine Stelle bekommen.
Dann empfehle ich auch die edlen Tropfen aus Bulgarien.
:note:
Liste anfertigen.


2x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:47
eigentlich wollte ich vorsichtig nach nem kaffee fragen......

aber bei den krawallnasen versteck ich mich lieber erstmal hinter @Chu u. warte ab was passiert


Anzeige

2x zitiertmelden