DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja das ging aber mal richtig in die hose .. 😀DerFremde schrieb:nein - es sollte mehr so die philosophische Schiene betonen...
War ja eigentlich eine rhetorische Frage , da ich normal niemanden Kaffee mache .. aber wenn Du schon so große O.O machst, dann mache ich dir natürlich ein paar:DerFremde schrieb: aber sehr gern - mit Milch bitte.
2. Heirat in AllmySchbätzle schrieb:Und erst heiraten @Eisprinzessin und ich hier ..
Und du dann die Elvis locke von freddy ?? 😀Phantom_773 schrieb:Ähm die Perücke trägt sie..... :D
Das sagst du jetz doch nur weil ich die unterhose von @DerFremde an habenain schrieb:Heiraten?
Ähm.. nein!
Alter, GUYS!Schbätzle schrieb:Das sagst du jetz doch nur weil ich die unterhose von @DerFremde an habe
Das reicht mir schon :Y:Schbätzle schrieb:Aber ich nehm das schwul zurück
Hat sich so ergeben .. und die is echt richtig gemütlich und so locker fluffig 😍ErakMaar schrieb:Alter, GUYS!
Quatsch, jetzt hab ich es extra köcheln lassenDerFremde schrieb:Achsoo :| nagut du musst dir keine Umstände machen. Ich bereite meinen Kaffee auch selbst zu. Passt schon.
Männer-Boxer sind geil :DSchbätzle schrieb:Hat sich so ergeben .. und die is echt richtig gemütlich und so locker fluffig 😍
So dann bin ich jetz sauer und heirate @derfremde...nain schrieb:Das würde ich auch sagen wenn ich völlig nüchtern wäre
Ja wirklich richtig flauschig .. passend für die kalten tage 😀DerFremde schrieb:Ist aber bequem oder? :D