Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

29.03.2018 um 10:46
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Whuuuuuuuuuuuuuut? Warum wie wo?
Egal - das wurde bereits gestern Abend geklärt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 10:48
Zitat von derfremdederfremde schrieb:Egal - das wurde bereits gestern Abend geklärt :D
Link?


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 10:50
@ErakMaar

Wie Link? :X Die Klärung erfolgte Firmenintern *räusper*


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 10:51
@derfremde
Guten Morgen, möchtest Du ein Kaffee?? :kaffee:


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 10:52
@ErakMaar

:) aber sehr gern - mit Milch bitte.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:00
Zitat von derfremdederfremde schrieb:nein - es sollte mehr so die philosophische Schiene betonen...
Ja das ging aber mal richtig in die hose .. 😀
Aber ich nehm das schwul zurück weil du nett bist .. das bringt dir Extra punkte ..


Und erst heiraten @Eisprinzessin und ich hier ..
Dann kommt ihr alle dran ..

Mein großen Auftritt lass ich mir nicht versauen 🙄


2x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:01
Heiraten?

Ähm.. nein!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:02
Zitat von derfremdederfremde schrieb: aber sehr gern - mit Milch bitte.
War ja eigentlich eine rhetorische Frage , da ich normal niemanden Kaffee mache .. aber wenn Du schon so große O.O machst, dann mache ich dir natürlich ein paar:

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Und erst heiraten @Eisprinzessin und ich hier ..
2. Heirat in Allmy

@BossMeng + @Phantom_773
@Schbätzle + @Eisprinzessin


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ähm die Perücke trägt sie..... :D
Und du dann die Elvis locke von freddy ?? 😀
Das würde ich zu gerne sehen ..

Lazytown Erotik movie mit @Phantom_773 und @BossMeng in den Hauptrollen.. 😀
Also ich würds ja kaufen


2x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:04
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Also ich würds ja kaufen
Aber nur wegen @BossMeng :D


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:05
Zitat von nainnain schrieb:Heiraten?

Ähm.. nein!
Das sagst du jetz doch nur weil ich die unterhose von @derfremde an habe


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:05
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Das sagst du jetz doch nur weil ich die unterhose von @derfremde an habe
Alter, GUYS!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:06
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber ich nehm das schwul zurück
Das reicht mir schon :Y:

@ErakMaar

Achsoo :| nagut du musst dir keine Umstände machen. Ich bereite meinen Kaffee auch selbst zu. Passt schon.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:06
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Alter, GUYS!
Hat sich so ergeben .. und die is echt richtig gemütlich und so locker fluffig 😍


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:06
@Schbätzle
Das würde ich auch sagen wenn ich völlig nüchtern wäre


2x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:06
@Schbätzle

Ist aber bequem oder? :D


2x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:07
Zitat von derfremdederfremde schrieb:Achsoo :| nagut du musst dir keine Umstände machen. Ich bereite meinen Kaffee auch selbst zu. Passt schon.
Quatsch, jetzt hab ich es extra köcheln lassen


2x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:08
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Hat sich so ergeben .. und die is echt richtig gemütlich und so locker fluffig 😍
Männer-Boxer sind geil :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:08
Zitat von nainnain schrieb:Das würde ich auch sagen wenn ich völlig nüchtern wäre
So dann bin ich jetz sauer und heirate @derfremde...
😋😋 wir teilen uns ja eh schon alles
Zitat von derfremdederfremde schrieb:Ist aber bequem oder? :D
Ja wirklich richtig flauschig .. passend für die kalten tage 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 11:09
KRIEGSHÜGEL!


Anzeige

melden