Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:00
@Phantom_773

DAS nennst du einen Panzer? Ohm.. da ruf ich lieber die Eliteeinheit :D


1858071e255a WWII - Panzer VI-Tiger-ww2shots-army

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:03
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:DAS nennst du einen Panzer?
Nicht einfach nur Panzer...
Pink Panzer! :D
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ohm.. da ruf ich lieber die Eliteeinheit :D
Was das wieder kostet......


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:04
@Phantom_773

Ach keine sorge, die Jungs arbeiten Ehrenamtlich, und ich habe schon einen Kasten Bier aus eigener Taschen gesponsert :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:07
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ach keine sorge, die Jungs arbeiten Ehrenamtlich
Na dann ist gut.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:und ich habe schon einen Kasten Bier aus eigener Taschen gesponsert :D
*7,8,9...*
Von wegen aus eigener Tasche!
Geklaut hast den!
*Die Kasse überprüfen*


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:13
@Phantom_773

Ich habe mein ganzes Leben lang noch NIE etwas gestohlen! Also das verbitte ich mir :|


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:22
@DerFremde
Keine Angst.
Hab gesehen du hast das Geld in die Kasse gelegt.
Alles okay.


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:29
@Phantom_773

Siehst du :Y: alles gut. Ich bin einer von den guten!


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:32
@DerFremde
Ja ich sehe (wenn ich meinen Blick von meinem Ava lösen kann) :D

Dan bist also der gute Fremde.
Oder der Fremde gute?
Oder so ähnlich....


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:37
@Phantom_773
Er ist der Gute, der dennoch fremd ist...


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:38
@Phantom_773

Ich bin in erster Linie der, der im Hintergrund agiert :troll: wie ein Mafiosi


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:41
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: wie ein Mafiosi
Ahja....
Hoffentlich hast du dann nicht die falsche Person verschwinden lassen.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Er ist der Gute, der dennoch fremd ist...
Das muss ich mir :note:


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:42
@Phantom_773

Nein - Luigi hat sich gegen die Familie gewendet... und das, tut man nicht :smoke:


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:44
@DerFremde
Dann ist ja gut.
Dann muss ich mir also keine Sorgen um die Chefin machen?


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:48
@Phantom_773

Nein - sie ist in der Heimat. "Geschäfte erledigen"


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 21:51
@DerFremde
Dann bin beruhigt.
Dachte schon an das schlimmste.


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 22:07
@Phantom_773

Wir müssen uns zunächst um unsere Bar kümmern. Wir sollten eine Bank überfallen um uns finanziell zu sanieren :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.03.2018 um 22:17
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wir müssen uns zunächst um unsere Bar kümmern.
Unsere Bar?
Du meinst KriegsHügel's Bar.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wir sollten eine Bank überfallen um uns finanziell zu sanieren :D
Okay lass uns Pläne schmieden. :D


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 23:09
Ich hau nu wech, inne Kiste mit der 4beinigen...Gute Nacht euch.
Möget die Grippe mit euch sein...Nicht :D


melden

Petit Bâr

19.03.2018 um 09:33
*hatschi*

guten irgendwas wünsch ich euch :)
kann ich einen KAFFEE haben wollen dürfen?


melden

Petit Bâr

19.03.2018 um 09:34
@fauchi
Bitte und guten Morgen
4525 paOriginal anzeigen (0,9 MB)


Anzeige

melden