Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:18
@Schbätzle

Hmm ich traue es beiden zu. @Eisprinzessin macht mir auch Angst, sie starrt mich den ganzen Abend schon so fies und streng an :X

Anzeige
melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:30
@DerFremde
Du traust mir also zu das ich sie mit Schokolade und anderen Köstlichkeiten in meinen Keller gelockt habe.
Anschließend mit Handschellen an den Heizungsboiler gefesselt.
Und sie täglich mit Wasser und Brot versorge?

Da fällt mir ein Zeit für die Fütterung.
:D


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:33
@Phantom_773

Du hast recht das wär abwegig - das sie viel stärker ist als wir alle zusammen. :D sie fesselt eher dich an den Heizungsboiler :P


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:35
@DerFremde
Na siehst du.
Außerdem würde ich sie woanders Fesseln.
Aber das ist ein anderes Thema.......
:D


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:37
@Phantom_773

Du Schlingel du! :P


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:43
@DerFremde
Was denn? :D
Aber wahrscheinlich würde sie
ich hetz gleich klein-fuchsi auf dich!
Oder
Oder Du bist der Fuchs in meinen Klauen! Ghahahah
:D
Das sind ihre Worte nicht meine.


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:46
@Phantom_773

Hast du dir denn mal ihre Nummer geben lassen oder sowas in der Art :ask:


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:48
@DerFremde
Ich habe ihr zumindest meine gegeben.


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:51
@Phantom_773

Na immerhin etwas :D


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:56
@DerFremde
Ich sag Mal so
Wenn einer meine Kontakte im Handy liest.
Findet er "merkwürdige" Namen.
Wie zum Beispiel:
Agentin Kim
Agent Smitti 007
KriegsHügel
Wandkarotte
:D


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:59
@Phantom_773

Da bin ich eher der Altmodische Typ - ich hab noch den Vornamen drin stehen. Und wenn sich welche doppeln, dann in klammern Arbeit, Allmy oder sowas in der Art :D


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 00:02
@DerFremde
Wenn ich aber anstatt KriegsHügel ihren richtigen Namen genommen hätte würde ich mich immer fragen wer das ist.
:D


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 00:05
@Phantom_773

Oha und ich dachte du kennst alle Details? :D Dann merkt man sich das doch auch. Aber gut, so ist das eben. Ich hatte mal 3 Stephanie in meiner damaligen Berufsschulklasse. Das war am Anfang gar nichtmal so einfach die auseinander zu halten. Da man wirklich nur über den Nachnamen gehen konnte um zu unterscheiden, wer nun wer gewesen ist :D


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 00:10
@DerFremde
Eigentlich schon aber ich bevorzuge dann doch lieber den häufiger benutzen"Namen".
Ich hatte bei meinem alten Handy Mal den Kontakt "Arsch mit Ohren" heute schlicht und einfach nur seinen Namen.
:D


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 00:13
@Phantom_773

So naja ich glaube ich werde für heute mal dicht machen. Werd langsam müde :sleepy: wir haben bald Ostern Leudde


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 00:16
@DerFremde
Na dann gute Nacht.


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 10:50
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb am 24.03.2018:Mit nacktem Finger zeigt man nicht einfach so auf menschlein 😀
Da sieht man mal wieder, wie nett ich bin und wo der Hammer der Manieren hängt: nämlich am Arsch :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

28.03.2018 um 10:55
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb: das wenn kriegshügel weiß 😖 die setzt euch alle vor die Tür 😝
Nee, dass glaub ich nicht! ? :D
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Boah is ja echt eklig das hier alles weg gesoffen wurde ohne Hirn und Verstand..
Ihr Ekel, geht ma alle weg :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was zum.....
Da ist man mal geschäftlich unterwegs und hier wird die Bar geplündert.
Tja


melden

Petit Bâr

28.03.2018 um 11:21
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Da sieht man mal wieder, wie nett ich bin und wo der Hammer der Manieren hängt: nämlich am Arsch :D
:o: ganz schön frech biste! :note: das wird notiert


1x zitiertmelden

Petit Bâr

28.03.2018 um 11:23
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: ganz schön frech biste!
*süß gucken* wie bitte? Ich?
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:das wird notiert
O_O


Anzeige

melden