Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:20
@Schbätzle

Ach fuck da gabs mal so ne lustige Szene in nem Film mit Haschkeksen. "Ouhh die sind lecker, was ist denn da drin?" Antwort: "Gaaaanz viel liebe und jede menge freude" :D :D

Anzeige
melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:21
@Schbätzle
Das ist aber nicht freiwillig. Kommt dir nur so vor.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:32
@DerFremde

😀 kenne ich gar nicht... obwohl ich so viel kacke kenne ☺
Kennst year one ?? Oder superbad??
Oh der beste Film is ananasexpress .. immer noch mein lieblingsfilm 😍😍

@Phantom_773

Ok .. dann sind wir also keine ...?? ...Freunde..??


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:35
@Schbätzle
Wer mir ständig ans Fell will..... Kann kein Freund von sein.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:36
@Phantom_773

Also ans Fell will ich dir nicht...
Dafür sind hier andere "Girls" zuständig 😆😆


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:38
@Schbätzle
Du bist zur Zeit das einzige weibliche Wesen hier. Und ich glaube nicht das @DerFremde mit buschigen Fuchsschwanz spielt.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:41
@Phantom_773

Nee das stimmt, des nich so mein Ding 😂


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:42
@Schbätzle

Weiß leider nimmer wie der hieß xD ich vergess soviel Dinge nach einiger Zeit..


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ich glaube nicht das @DerFremde mit buschigen Fuchsschwanz spielt.
Wäre ja auch noch schöner wenn er auf buschig abfährt 😀

Außerdem meinte ich allmy allgemein und nicht nur unsere Bar..
Und ich mag definitiv kein pelz !!

@DerFremde

Is doch egal .. dafür hab ich dir ja gesagt wie der Film mit smitti heißt.. eigentlich müsste ich dir mal Bilder schicken .. 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:57
@Phantom_773
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wäre ja auch noch schöner wenn er auf buschig abfährt
Woaa ne :D haha - ich mag nur mit ohne Pelz :vv: naja gut, also aufm Kopp sollte die holde weiblichkeit natürlich Pelz besitzen :D aber sonst.. :{

@Schbätzle

:D Hehe ja mach mal - da wär ich gespannt wie der Fuchs da weg kommt :troll:


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:00
@Schbätzle
Aber ich kenne doch keine weiblichen Wesen hier auf Allmy. :D

@DerFremde
Ich dachte du stehst auf den vollen Busch. :D


2x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:02
@DerFremde

Ja pelz im genitalbereich sollte vermieden werden .. 😊 uffm Kopp sollte nach Möglichkeit was da sein .. andersrum is irgendwie bääähh 😀

Warte ich such mal ob ich smitti finde 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich dachte du stehst auf den vollen Busch.
Naja höchstens die Büsche draußen am Waldrand :D da ist das ok wenn er voll und buschig ist. Ansonsten muss ich dem hier vollkommen zustimmen ->
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja pelz im genitalbereich sollte vermieden werden .. 😊 uffm Kopp sollte nach Möglichkeit was da sein .. andersrum is irgendwie bääähh 😀



melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:06
@DerFremde

Habs gefunden... im RL sieht er aber doch anders aus als im Film.. heißt übrigens nicolas bro


20180603 190433Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:10
@Schbätzle
:D haha lol wie geil - mich hauts wech :D :D


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:11
@DerFremde

😀 im film war es voll smitti .. schwör ich dir 😀 du musst den einfach anschauen dann erkennst du ihn sofort ..


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:17
@Schbätzle

hach mal schauen, ich setz ihn mal auf meine eigene Watch Liste :D Da sind noch mehr Filme drauf. Wenn ich jetzt spontan wüsste wo ich die hingepackt habe.. argh :| Chaos! :D


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:19
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber ich kenne doch keine weiblichen Wesen hier auf Allmy. :D
LÜGE!!!


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:20
@DerFremde

Du musst nur solange glotzen bis smitti kommt .. mir ne Bestätigung schicken und dann wieder abschalten 😀

@Phantom_773

Ja denn du kennst hier jeden ... Jeeeeden und jeeedeeee


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:21
@DerFremde
Das ist der Wahrheit!
Ich schwöre auf deine 3 Millionen Euro. :D

@Schbätzle
Nein sind fast alle verrückt hier.


Anzeige

melden