Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:33
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Neeeeein ... das spielst du nur ..
Ich doch nicht!
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:der Ton macht die musik 🙂
Ich kann weder das noch das....
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:und dein Ton ist heute sehr gereizt
Entzugserscheinungen.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja gut das ist in der Tat vorbildlich
Auch wenn die Umsetzung etwas fragwürdig ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:36
Zitat von nainnain schrieb:Ich. Nun ja, hab experimentiert, hat aber anscheinend nicht so geklappt wie gedacht.
Ich kenne deine Experimente..

Da wirst du doch nicht den penner verwurstet haben oder??
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Entzugserscheinungen
Und stePhanie sollte eigentlich deine Ersatz droge sein


2x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:37
@Phantom_773

Fragwürdig - das ist gut das von dir zu lesen :D haha sonst hätte ich mir fast wieder sorgen gemacht


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:39
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Da wirst du doch nicht den penner verwurstet haben oder??
Traust du mir das zu? :lv:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:40
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Und stePhanie sollte eigentlich deine Ersatz droge sein
Wenn man's genau nimmt.
Ist eigentlich andersrum.....
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Fragwürdig - das ist gut das von dir zu lesen :D haha sonst hätte ich mir fast wieder sorgen gemacht
Hihi. Du und sorgen um mich. :D


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:42
Naja warum schaut man sonst so ne Serie wenn man nicht gerade Kinder hat? :D


2x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:43
@DerFremde
Iss den Braten!


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:43
Zitat von nainnain schrieb:Traust du mir das zu? :lv:
Natürlich.. mein schatzi hat das doch locker drauf
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Naja warum schaut man sonst so ne Serie wenn man nicht gerade Kinder hat? :D
Ich sagte doch er ist etwas gugug 😁
Hoffentlich hat ers nicht wieder gehört


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:44
@Eisprinzessin

Ach.. du das ist echt lieb von dir, aber ich bin total vollgefuttert und so :X


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:44
@Schbätzle
Wenn du wüsstest :)

@DerFremde
ISS! ÒÓ


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:47
@Schbätzle

Also bitte! Das hat er sicher nicht gehört :D

@Eisprinzessin

Aber.. Aber.. :X kann ich nicht auch später?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:48
@Eisprinzessin
Sofort, ansonsten sitzt du die ganze Nacht hier, bis du gegessen hast.


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:50
@Eisprinzessin

Als ob du die ganze Nacht hier warten würdest :vv: *frech grinst*


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:52
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Naja warum schaut man sonst so ne Serie wenn man nicht gerade Kinder hat? :D
Warum nicht?
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ich sagte doch er ist etwas gugug 😁
Hoffentlich hat ers nicht wieder gehört
IMG 20180311 184838 989
:D


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:01
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Also bitte! Das hat er sicher nicht gehört :D
Der hat uns aber letztens bei unserem Toiletten Gespräch auch belauscht .. da bin ich mir ganz sicher


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:03
@Schbätzle

Du wir schauen uns mal unauffällig nach Kameras und Wanzen um. Wenn das wahr sein sollte, dann gibt es die hier überall und in jedem Raum. Inklusive Toilettenbereich. Irgendwas merkwürdiges geht hier vor. :o


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:04
ÒÓ


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:15
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Du wir schauen uns mal unauffällig nach Kameras und Wanzen um. Wenn das wahr sein sollte, dann gibt es die hier überall und in jedem Raum. Inklusive Toilettenbereich. Irgendwas merkwürdiges geht hier vor. :o
Ja sehr merkwürdig alles .. so langsam glaube ich auch das @Eisprinzessin @BossMeng um die Ecke gebracht hat ..
Oder aber @Phantom_773 hat sie in seiner Gewalt.. ??


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:16
@DerFremde Und @Schbätzle
Ihr solltet euch ganz besonderes die Bilder anschauen. :D
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Oder aber @Phantom_773 hat sie in seiner Gewalt.. ??
Ich? Nein niemals!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 23:17
Vorher habe ich mir aber ihr Passwort geben lassen, damit ich ab und zu reingucken kann


Anzeige

melden