Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

29.03.2018 um 12:11
Alter eiiiy @ErakMaar chill mal! :D

Da is se ja .. die ErakMaar

die homophobe transsexuelle schwule Lesbe XD XD XD XD XD

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 12:14
@BossMeng

Miss Hügel schön dich hier zu sehen *meinen imaginären Hut ziehe*

Die Ladys hier drehen völlig durch - es müssen die Frühlingsgefühle sein.


3x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

29.03.2018 um 12:17
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Ladys hier drehen völlig durch - es müssen die Frühlingsgefühle sein.
Boah ja, ich habe mich schon gefragt, was mit

@Schbätzle
@Eisprinzessin
Und @ErakMaar Du verwunderst mich am meisten!

Was mit den Damen nun los ist! Voll im Rausch!
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Miss Hügel schön dich hier zu sehen *meinen imaginären Hut ziehe*
Ahhh ich genieße also noch bisschen Anstand und Respekt .. guuuut


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 12:18
@BossMeng

Ich versuche mich schon als Löwenbändiger - aber die Disziplin lässt zu wünschen übrig. Bleibt die Bar denn eigentlich über Ostern geöffnet?


2x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 12:19
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Bleibt die Bar denn eigentlich über Ostern geöffnet?
Ja


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

29.03.2018 um 12:20
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Bleibt die Bar denn eigentlich über Ostern geöffnet?
Du hörst es:
Zitat von nainnain schrieb:Ja
Disziplin eben!
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich versuche mich schon als Löwenbändiger - aber die Disziplin lässt zu wünschen übrig.
Tztz


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 12:21
Puhh das wird ein Stress - hoffentlich stimmen die Zuschläge. Nicht das @Eisprinzessin wieder falsch Abrechnet <.<


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 12:25
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Ladys hier drehen völlig durch - es müssen die Frühlingsgefühle sein.
Erst machst du mit und dann hängst du uns bei hügelchen hin .. Unverschämtheit


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 12:25
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Puhh das wird ein Stress - hoffentlich stimmen die Zuschläge. Nicht das @Eisprinzessin wieder falsch Abrechnet <.<
Tut sie so oder so ..
Die hat richtig die Taschen voll 😀


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

29.03.2018 um 12:26
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:du uns bei hügelchen hin
Bin doch Chefin


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 12:38
@Schbätzle
Wovon soll ich sonst das Gras finanzieren?


2x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

29.03.2018 um 12:57
Zitat von nainnain schrieb:Wovon soll ich sonst das Gras finanzieren?
Ich hols


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 13:04
@Schbätzle

Ich bin völlig unschuldig :engel: ich war gar nicht hier im genannten Zeitraum


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 13:06
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Bin doch Chefin
Die schönste Chefin der Welt.


2x zitiertmelden
melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 13:27
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die schönste Chefin der Welt.
Du musst halt wieder schleimen 😀
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich bin völlig unschuldig :engel: ich war gar nicht hier im genannten Zeitraum
Und das is absolut gelogen .. ich hab dich auf der Überwachungs Cam 😏😏
Zitat von nainnain schrieb:Wovon soll ich sonst das Gras finanzieren?
Solange du mir was abgibst is alles ok ..
Aber pass auf .. @DerFremde petzt wieder ..


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.03.2018 um 13:30
@Schbätzle
Jetzt willst du doch wieder teilen?


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 13:35
@Eisprinzessin

Hallo es geht um gras 😀


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 13:36
Hmpf 😑


melden

Petit Bâr

29.03.2018 um 13:44
@Schbätzle

Überwachungscam? Shit :no:


Anzeige

melden